1. FC Köln

  • Naja, wenn Nemec damals das leere Tor getroffen hätte, wäre Leverkusen auch ziemlich in Verlegenheit geraten. oder Hoffer frei vor Adler. Damals war da schon der richtige Einsatz vorhanden imo, gegen Pauli allerdings wirklich nicht.

  • Naja, wenn Nemec damals das leere Tor getroffen hätte, wäre Leverkusen auch ziemlich in Verlegenheit geraten. oder Hoffer frei vor Adler. Damals war da schon der richtige Einsatz vorhanden imo, gegen Pauli allerdings wirklich nicht.

    trotzdem haben das die kölner heute richtig gut gemacht und die leverkusener
    durch ihr pressing zu fehlern gezwungen.


    wir haben nur ne zeitlang,spielerisch mitgehalten

  • Und was ändert das unterm Strich. Mitgenommen haben sie trotzdem nichts. Und wenn man die Kölner Leistungen diese Saison betrachtet war da deutlich nehr Gewürge als bei uns dabei.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und was ändert das unterm Strich. Mitgenommen haben sie trotzdem nichts. Und wenn man die Kölner Leistungen diese Saison betrachtet war da deutlich nehr Gewürge als bei uns dabei.

    ich habe nix von der ganzen saison geschrieben,mir gings um das heute


    die kölner haben
    auch gezeigt,wie man bayer mit dem richtigen einsatz,auch in
    verlegenheit bringen kann.

    ich hab nirgends geschrieben,das man gewinnen kann

  • Tja ähm wie läuft denn das so bei einem Spiel? Werden die Kabinen da abgeschlossen oder werden die im Normalfall beobachtet so lange die Mannschaften auf dem Rasen sind? Das ganze muss ja dann in der zweiten Halbzeit irgendwann passiert sein. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja ähm wie läuft denn das so bei einem Spiel? Werden die Kabinen da abgeschlossen oder werden die im Normalfall beobachtet so lange die Mannschaften auf dem Rasen sind? Das ganze muss ja dann in der zweiten Halbzeit irgendwann passiert sein. :gruebel:


    Wir haben die Wertsachen immer in einer Plastiktüte gesammelt und mitgenommen. Manchmal auch die Plastiktüte in der Kabine vergessen, war dann ein besonderer Service für den Dieb. Kam aber nie was weg.


    Laut Artikel war die Kabine nicht abgeschlossen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Zitat

    Das ist ein Hammer! EXPRESS erfuhr: Der FC will Volker Finke als Sportdirektor. Der 62-Jährige wurde am Freitag von Finanzchef Claus Horstmann und Vize Jürgen Glowacz besucht.
    Sein Engagement in Japan endet in diesen Tagen. Nun soll es nur noch bei Boss Wolfgang Overath liegen, der noch seinen "Segen" geben muss.


    Weiter ...


    Quelle : http://Express

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der 1. FC Köln hat einen Nachfolger für den entlassenen Manager Michael Meier gefunden: Ab Februar übernimmt der ehemalige Freiburg-Trainer Volker Finke das Amt des Sportdirektors beim abstiegsbedrohten Bundesligisten. Er sei "eine Persönlichkeit mit Visionen".


    Weiter ...


    Quelle : http://Spiegel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -