1. FC Köln

  • Volker Finke war mir eigentlich immer symphatisch...bis Heute.
    Wir kann sich ein Mann mit diesem hervorragenden Ruf das Chaos in Köln antun?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Als ich das gelesen habe hat sich bei mir der Magen umgedreht.
    Haben wir eigentlich mal gegen Finke gewinnen können? Kann mich nur an Niederlagen gegen Ihn erinnern.
    Und im Rückrundenauftakt spielen wir ausgerechnet gegen Köln.
    Hoffentlich wird der Finke-Bann dann gebrochen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Habe ich mir jetzt eben verhört oder kommt Finke nicht erst zum Februar und da haben wir schon lange gegen Köln gespielt. :gruebel:


    Außerdem wird gegen Köln nicht verloren in der 1. Liga. Da ist schon Tradition. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe ich mir jetzt eben verhört oder kommt Finke nicht erst zum Februar und da haben wir schon lange gegen Köln gespielt. :gruebel:


    Stimmt, hast recht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Klasse Mann der Rensing! Hoffe er zeigt sein ganzes Können z.B. am 16. Januar! :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Rensing hat bei den Bayern mehrfach gezeigt dass er ein starker Keepr ist. Dass er dort am Kahn Erwartungshaltungsdruck scheiterte heisst nicht dass er alles verlernt hat. Unterm Strich hat er in seinen Spielen weniger Klpse drin als Tobi, und das ist keine Ironie.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Unterm Strich hat er in seinen Spielen weniger Klpse drin als Tobi, und das ist keine Ironie.

    ich kann mich an einige spiele von ihm erinnern,bei denen er sehr oft
    den ball nicht festhalten konnte ,oder er ihm von der brust abgeprallt
    ist.


    die bolzen habe ich bei sippel noch nicht gesehen

  • Allein diese Saison bei Sippel schon zweimal bei Gegentoren: Dortmund und Köln.
    Dazu ein gutes Dutzend fetter Wackler und der Fehler beim Ausgleich gegen Hoffenheim.


    Fazit: Diese Bolzen haben wir alle schon bei Sippel gesehen oder Du liest nur Videotext.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...