1. FC Köln

• und nun lese ich gerade dass sie evtl helmes zurück holen wollen.

Da werden sich die Fans aber freuen. :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bei deren Finanzen kann helmes nur ein Gerücht sein. Ausserdem steht der angeblich bei Wolfsburg auf dem Speisezettel und die haben Dzeko Geld.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

20.31 Uhr: Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!

http://www.spox.com/de/sport/f…mera-division-seriea.html

Herrlich! :rofl:

Hier noch ein ausführlicherer Bericht:

http://www.express.de/sport/fu…/7142092/-/index.html</a>

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Großartig!!! Aber kann er nicht noch zu Fulham, da ist die Liste doch länger auf

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Herrlich! da is das Fax kaputt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Wenn ihr schlechte Laune habt, geht einfach mal nach Niederlagen in deren Forum. Ein Highlight jagt das nächste....... :rofl:

Aber das toppt noch einiges. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das können die umgekehrt auch bei uns machen. Da würde ich auch bessere Laune bekommen, wenn es da nicht gerade um meinen Verein gehen würde...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ein Verein faxt ja nicht nur alle paar Wochen mal.
    Ich denke man hat die 18:00 Uhr verschlafen, und wollte eine Ausrede haben.
    Oder was auch öfters vorkommt man verdreht eine Zahl und drückt dann bei nicht durchkommen
    immer die Wiederholungstaste.
    Kommt bei mir auch öfters vor, dass jemand der einen Arzt an faxt, bei mir landet und mich 1/2 Stunde nervt.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.