1. FC Köln

  • Hauptsache er fliegt als erster trainer. Das gibt Punkte für mich in diversen Tipspielen :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann man bei der Tipprunde die Fragen nochmal korregieren?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Warum die Frage? Wenn dann die Antwort. Glaube die Fragen sind bis zum 3. (als dem kommenden) Spieltag offen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…ikel_sereno-im-check.html


    Sehr interessant finde ich allerdings:

    Zitat

    Die kolportierte Ablöse von 1,8 Millionen Euro und das gesparte Gehalt des Libanesen von knapp vier Millionen Euro würde einer Neuverpflichtung Raum geben.

    Da er noch zwei Jahre Verträg hätte, gehe ich mal davon aus, dass er zwei Mio im Jahr verdient. Find ich ziemlich hammermässig.. Wenn man sich dann überlegt, wieviel Spieler wie Petit, Podolski oder Novakovic wohl verdienen, dann ist auch klar, weshalb deren Etat so viel höher ist als unserer (Köln 27 Mio, wir 15 Mio). Und naja, ich muss sagen, bis auf deren Ausnahmespieler find ich deren Kader nicht übermäßig besser, sicherlich nicht "doppelt so gut".

  • kicker:

    Zitat

    Der Fanbeauftragte des 1. FC Köln, Rainer Mendel, zeigte gegenüber der dpa keinerlei Verständnis für die Vorfälle: "Wir als Verein distanzieren uns natürlich von diesen Leuten. Dieses Verhalten geht gar nicht. Da darf es keine zwei Meinungen geben."


    Was auch gar nicht geht ist wenn man als offizieller "das geht gar nicht" sagt.

  • Lukas Podolski will Türke werden und für Galatasaray auf Torejagt gehen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.
    Köln lässt Poldi bestimmt nicht für 9 Millionen wechseln und dann noch kurz vor Ende der Transferfrist.
    Und was will Poldi in der Türkei... glaub nicht, dass er der Typ ist, der sich im Ausland so ohne weiteres zurecht findet. Ist jetzt ja auch nicht gerade so, dass er Schlagzeilen durch sein vielfältigen Sprachkenntnisse gemacht hat.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"