1. FC Köln

  • Und ich dachte die hätten nur bei Podolksi mit Investoren gearbeitet. Das ist ja dann fast heftiger als die Gegebenheiten beim HSV.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • und im moment sind sie gerade dabei,diesen werntze zu vergraulen


    horstmann hat sich doch öffentlich mit ihm angelegt,wegen geromel.
    die wollen ihn mit allen mitteln von der payroll haben und werntze sieht es nicht ein,so ne menge kohle in den sand zu setzen

  • So ist das halt mit Investoren. Geben sie geld wollen sie mitreden, das muss den Vereinen dann auch klar sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bleibt abzuwarten, was sich beim FC noch transfertechnisch tut... Investor... Fananleihe... Was auch immer


    Im Moment scheint es jedenfalls so, dass sie nur mit Tese und zwei Talenten im Sturm zu schwach für den Aufstiegskampf besetzt sind

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Immer dieser kölsche Klüngel! :gaehn: Kein Wunder, das bei denen ständig Theater ist und die nichts auf die Beine gestellt bekommen. Gute Nacht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Gerade in der zweiten Liga ist eine gesunde Alter-Mischung nötig. Gerade als 1. FC Köln (natürlich neben dem FC :smoke: K ) wird man in der 2. Liga gejagt. Ich sehe Köln mit dieser Mannschaft nicht als Aufstiegsfavorit.

  • Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte dass die durch das finanzielle Problem und die daraus entstehende Unruhe im Umfeld sich vom Kreis der Ausftiegsfavoriten verabschiedet haben.


    Zudem bin ich heilfroh, dass Stani bei uns Niemals ne Altternative war!!
    Ein medienwirksamer sympathischer Typ, der imho kein guter Coach ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich würde soweit nicht gehen. Sind mal gerade zwei Spiele rum. Man sollte das Fell des Bären erst verteilen wenn er erlegt ist!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Man sollte das Fell des Bären erst verteilen wenn er erlegt ist!


    Wieso Bär? Das ist doch nur ein Geißbock...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!