1. FC Köln

  • Wenn die Geschäftsführung der Böcke nun so reagiert, dann spekuliere ich dass dieses Drama um Pezzoni doch von den Kölnern zu Gunsten ihrer Interessen ausgenutzt wurde..
    Warum sonst, sollte Pezzomi dieses Thema nicht ruhen lassen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ist doch normal, dass er eine Abfindung bekam. Was das damit zu tun, wie das alles abgelaufen ist, ist mir schleierhaft. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ist doch normal, dass er eine Abfindung bekam. Was das damit zu tun, wie das alles abgelaufen ist, ist mir schleierhaft. :gruebel:

    Wenn er um Vertragsauflösung bittet, ist das nicht unbedingt normal. Außer wenn Köln seine barmherzige Seite entdeckt (und die klamme vergessen) hat.
    Die Wahrheit wird nie ans Licht kommen, aber durch dieses Hin und Her wird der eigentliche Grund (die Drohungen der Köln-Fans) in den Hintergrund gedrängt,
    was PR-technisch nicht so unclever ist. Aber sehr schade meiner Meinung nach....

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wenn er um Vertragsauflösung bittet, ist das nicht unbedingt normal. Außer wenn Köln seine barmherzige Seite entdeckt (und die klamme vergessen) hat.


    Das stimmt schon. Deshalb glaube ich auch nicht, dass er darum gebeten hat. Die Kölner haben die Gunst der Stunde genutzt um ihn billig loszuwerden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • wenn ihr mich fragt ist das der Podolski am Telefon bei Domian :huh:


    LOL das war auch mein Gedanke... :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hehe, genau das habe ich auch gedacht, dass der sich so anhört wie der Poldi :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!