1. FC Köln

  • oh man, das kann was geben, aber man muss den fans recht geben, was köln sich diese saison leistet das ist mehr als lächerlich.

  • denen geht es ja eigentlich immer noch eine Ecke schlimmer wie uns.

  • ich kann mit denen mitfühlen!
    das gleiche haben wir letztes jahr erlebt!!!

  • Man könnte quasi behaupten dass Daum dann jetzt wieder vom "Messias" zum Trainer degradiert wurde... :lachen:

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    ich kann mit denen mitfühlen!
    das gleiche haben wir letztes jahr erlebt!!!


    Eigentlich nicht. Kölns Ambition war der 1. Platz und dort hat sie vor der Saison auch eigentlich jeder gesehen.
    Die Ambitionen vom FCK letztes Jahr waren auch nicht mehr als Klassenerhalt und das wurde nun mal knapp verfehlt.

  • ja klar da hast du mich falsch verstanden.es ist schon richtig wie du es gesagt hast,aber von der leistung der kölner diesen jahres und der leistung unser mannschaft letzten jahres ist wohl die gleiche!
    beide haben einfach nur den größten "bullshit" gespielt!

  • http://bundesliga.de/...iga2/news/2006/index.php?f=52582.php


    2. Bundesliga
    23.02.2007 11:26:45
    "FC gehört zu den großen Clubs der Welt"


    Im Interview mit bundesliga.de spricht Kölns Trainer Christoph Daum über seine Beziehung zum FC, über die Bundesliga und seine Hobbys.



    bundesliga.de: Christoph Daum, 10.000 Zuschauer waren gekommen, als Sie im November wieder Trainer beim 1. FC Köln wurden. Wie haben Sie das empfunden und ist das mit Köln wirklich so eine Herzensangelegenheit für Sie?


    Christoph Daum: Von der Vergangenheit, von der Tradition her, gehört der 1. FC Köln zu den ganz großen Clubs dieser Welt. In den letzten Jahren haben sie das sportlich nicht mehr so bestätigen können, aber die Liebe zu diesem Verein ist in dieser Zeit eigentlich noch größer geworden.

  • Bin mal gespannt ob das alle mitmachen. Bei unserem Versuch damals gegen Dortmund mit nur 10 (?) Minuten war ja auch nicht so erfolgreich. Da hatte damals außer Block 8 und ein paar einzelne in den anderen Blöcken ja kaum einer mitgemacht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    http://bundesliga.de/...iga2/news/2006/index.php?f=52582.php


    2. Bundesliga
    23.02.2007 11:26:45
    "FC gehört zu den großen Clubs der Welt"


    Wo? Wie? Was? Und es folgt auf Platz 397.. der FC... zu den grössten Clubs der Welt, und wieder mal macht Daum sich und den FC zur Lachnummer... da sind sie gross, aber in etwas anderem schon lange nicht mehr...


    kann mich jedenfalls nicht erinnern das Kölle mal die CL gewonnen hat oder so oft Meister war... 5:0 in Essen Herr Daum, sie sollten Ihre Aussagen etwas mehr abwägen, es nimmt Sie doch keiner mehr Ernst... wenn Kölle zu den grössten Clubs der Welt gehört dann ist der FCk ja auf dem Stand von Real, Barca und Mailand anzusiedeln...


    ich sach ja, Fasching in Kölle is doch eigentlich schon rum??? :P