1. FC Köln

  • Die blöden Kölner verlieren hoffentlich heute Abend erst mal gegen Bochum. :D


    Mir ist Bochum in Liga 1 deutlich angenehmer. :)


    MfG
    luegga

    da bin ich ganz bei dir! :yes:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Ich muss gestehen, dass auch mir die Kölner nicht unbedingt ein liebes Kind sind. Zwar hege ich keinen Hass gegen sie, aber besonders symphatisch sind sie mir auch nicht. Bezieht sich jetzt allerdings rein auf den Verein und deren medienwirksamen Angestellten. Den Hickhack mit den beiden Slowenen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und halte es - bei dem was bislang darüber geschrieben wurde - für eine Frechheit der beiden Spieler. Sie sind in erster Linie Profis und schulden dem Verein ihre Arbeitskraft. Aber auch ansonsten bietet der Verein für mich nicht viel Positives und da mir die Bochumer dann doch symphatischer sind, habe ich überhaupt nichts gegen einen Bochumer Sieg einzuwenden. :thumbup:

  • Novakovic verdient in Köln sicher gutes Geld und sollte sich mal vergegenwärtigen was er dem Club dafür erbringt. Leistung und das entsprechende Auftreten in der Öffentlichkeit sind es jedenfalls nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, das Ergebnis war so wie das Spiel. Köln kann es nicht besser und bei Werder ging es heute nicht besser. Hätte man ja fast wissen können, da Leverkusen ja eine zu gute Vorlage für Bremen geboten hatte. :wacko:


    Wenn das so weiter geht haben die Kölner am Ende der Saison keine 25 Tore auf dem Konto. :auslachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würde den Trainer entlassen. Dieser Kader gehört ins Mittelfeld der Liga !
    Ist schon irgendwie peinlich, daß man mit diesem Potenzial da unten in der Tabelle verweilt. Ich lach´mich schlapp !!! :auslachen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Klar, ist ja auch immer der Trainer dran schuld dass die Millionäre und Diven Podolski, Maniche, Petit und Novakovic ihre Launen ausleben. Mit solchen Ballerinen ist jeder Trainer ne arme Sau.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klar, ist ja auch immer der Trainer dran schuld dass die Millionäre und Diven Podolski, Maniche, Petit und Novakovic ihre Launen ausleben. Mit solchen Ballerinen ist jeder Trainer ne arme Sau.


    In diesem Fall - ehrlich gesagt:"Ja !"
    Den Diven gehört gehörig vors Schienenbein getreten und nicht nur einmal. :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)