1. FC Köln

  • Weil er Löw dafür Geld zahlt und Verdienste hat.
    Andere wie Miro treffen wenigstens ab und zu. Selbst Cacau traf heute. Aber Poldi fliegt nur vom Platz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weil er dort seine Leistung abrufen und Tore schießen kann.

    • 2 Freundschaftsspiele (2 Tore)
    • 9 Qualifikationsspiele (6 Tore, 4 Vorlagen)

    beeindruckene Argumente, wie ich finde.

  • Niemand wurde in letzter Zeit soooo überschätzt wie Poldi. :huh::thumbdown:
    Auch wenn er scheinbar in einem funktionierenden Umfeld, wie der Nationalmannschaft, seine Tore schießt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • darfst aber auch nicht vergessen gegen wen er in der nationalelf die tore schiesst. riesen gegner sind da auch nicht dabei

  • Eben, gegen die ganz wichtigen Gegner hat er soweit ich weiss nicht getroffen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Auch Poldi reiht sich in die Reihe der Spieler ein, die sich einfach zu schnell und mit viel zu großen Schritten entwickeln wollten und dementsprechend auch zu früh zum FC Bayern gewechselt sind.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Immer dieses Argument "gegen die Großen hat er nie getroffen". Ein Klose darf sich das auch immer anhören. Oder durfte es zumindest lange...jedes Tor zählt. entscheidend ist doch eher der Spielstand...aslso ob es die Führung, ein Anschluß oder vielleicht das 3:0 war...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Das steht doch auch garnet zur Debatte. Trotzdem wurd ihm lange gesagt er trifft ja nur gegen die Kleinen. Seine 10 WM-Tore sind auch nur gegen die Kleinen erzielt und zählen deswegen weniger etc.
    Und Poldi hat auch schon wichtige Tore gemacht, das sollte man auch nicht vergessen.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Eben, gegen die ganz wichtigen Gegner hat er soweit ich weiss nicht getroffen.


    Und sein Zitat damals sagte alles,ich glaub der ist dümmer als Matthäus.

    Zitat

    Fussball ist wie Schach, nur ohne


    Würfel ^^ (Lukas Podolski) :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()