1. FC Köln

• wie gesagt, das mit Köln, Gladbach und Freiburg (wobei Freiburg ja nur einen relativ guten Wert für einen möglichen Absteiger hat) habe ich aus meiner persönlichen Beobachtung der letzten 30 Jahre Bundesliga aus dem Bauch heraus geschrieben. Gegen Köln sahen wir sehr häufig überraschend gut, gegen Gladbach und Freiburg überraschend schlecht aus...

Danach habe ich die Werte mal ausgerechnet, die Statistik der gewonnenen und verlorenen Spiele gibt es z.B. auf Bundesliga.de.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Danach habe ich die Werte mal ausgerechnet, die Statistik der gewonnenen und verlorenen Spiele gibt es z.B. auf Bundesliga.de.

Ja, nach deren Statistik habe ich auch die o. g. Zahlen ausgwertet. Ich dachte nur es gibt ne Seite bei der man die durchschnittlichen Punkte so wie ich sie jetzt aufgelistet habe für jede Mannschaft sehen könnte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich setzte es einfach mal hier rein, auch wenn es eigentlich zur Nationalmannschaft gehört.

Waren ja ein paar Vollidioten heute beim Spiel in Köln. Marin wurde die ersten Minuten nach seiner Einwechslung ausgepfiffen nur weil er für Bor. Mönchengladbach gespielt hat. Sowas finde ich absolut daneben. Bei der Nationalmannschaft ist es egal für welchen Verein der Spieler spielt bzw. gespielt hat. Wir sind alle Fans von Deutschland und die Spieler auf dem Platz spielen eben für dieses Land. Da sollte man hinter jedem Spieler stehen, egal von welchem Verein man Fan ist bzw. der Spieler spielt. Sowas sollte doch wenigstens für 90 Minuten möglich sein.

Wir hatten z. B. 2004 ja auch einige Experten die Oliver Kahn damals gnadenlos ausgepfiffen hatten schon beim Aufwärmen. Wenn jetzt im März beim Qualispiel ein Spieler von Mainz dabei wäre würden einige von unseren wohl auch mit so einem Schei... anfangen. :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ich bin mir sicher, hätte Oliver Neuville als aktiver Nationalspieler für Deutschland auf dem Betzenberg gespielt, wäre auch er von uns gnadenlos ausgepfiffen werden.
    Auch bei der Nationalmannschaft sterben nunmal nicht alle Rivalitäten.

Bei Marin wars allerdings wirklich überzogen, der hat ja tatsächlich nichts anderes gemacht als für Gladbach zu spielen.

• Ja und Neuville? Der hat ein Tor gegen uns mit der Hand erzielt. Ist jetzt auch keine Sache die man Jahrhundere ihm übel nehmen muss.

• Weil ich sonst mind. 50 Leuten die irgendwie ein Tor, dass nicht nach den Regeln gefallen ist, gegen uns erzielt haben das nachtragen muss. Wer hat den Elfmeter gegen uns damals rein gemacht der keiner war gegen Mainz in Pokal? Ist dem heute noch einer so sauer? Natürlich kann man die Situation ansprechen und ihn als "Handballer" beschreien, aber sowas ewig nachzutragen...

• Der Kerl hat absichtlich eine Unsportlichkeit begangen, die ihresgleichen sucht. Im Nachgang hat er dann immer noch das Handspiel geleugnet. Das ist doch etwas anderes als ein Abseitstor zu schießen oder einen unberechtigten Elfer zu versenken.