1. FC Köln

• Hätte es mir auch gerne mal angeschaut, aber wie heißt denn das Forum bzw. wie ist denn die Internetadresse. :grubel:

PS: ja ich habe google gefragt, aber nicht wirklich was gefunden. :aha:

Hier ist der Link:

http://www.fc-forum.net/showthread.php?1175-Michael-Rensing-DEU-26-Jahre-Torwart-FC-Bayern-München

Lohnt sich von vorne zu lesen, da Rensing bei denen schon länger im Gespräch war.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ rees1973
    Danke, aber ich meinte das Forum von Schalke von dem Heizer gesprochen hat. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klar, ist mir auch schon vor Wochen aufgefallen. Genau wie übrigens in Dortmund, im Rahmen der (angeblichen?) Intressenten an Weidenfeller.

Da wird dann wohl, wie hier auch, jeder vorgeschlagen.

Betzegeher

Jetzt möchte man einmal helfen. ;)

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• In jedem Fall habne es die Kölner binnen weniger Tage geschafft einige Probleme zu lösen:

Das Problem Mondragon:
    Seine Reise zur Nationalmannschaft die kurzzeitige Suspendierung, Abwanderungsgedanken etc. Das alles hat Unruhe reingebracht und die sind sie nun los mit einer mehr als ordentlichen und sehr kostengünstigen Lösung

Das Problem der sportlichen Kompetenz:
    Meier hat leider nicht mehr Zeit bei den Kölnern noch mehr kaputtzumachen oder geld zu verbrennen. Finke ist ein ausgewiesener Fachmann der schon in Freiburg immer wieder gute Schnäppchen an Land zog die durchaus Bundesligaklasse hatten. Sieht man sich die Kölner Transfers der letzten Zeit an kann es da leider nur besser werden

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Rensing sehe ich ein wenig anders, bei Finke weiss ich nicht. Der war einige Zeit in Japan. In Freiburg hat er ohne Frage gut gearbeitet. Aber in Köln hat der ganz andere Voraussetzungen. In Freiburg Alleinherrscher in Köln unter Overath und Klüngel. Wird zumindest spannend.

Zitat

Bertolt Brecht

• @ rees1973
    Danke, aber ich meinte das Forum von Schalke von dem Heizer gesprochen hat. ;)

Ja, der Name Sippel fällt bei uns, wenn es um das Thema "Neuer" geht. Es gibt dafür keinen Thread. Einige User werfen den Namen in die Diskussion. Sippel wird sehr positiv bewertet.

I hope life is good for you.

• Ja, der Name Sippel fällt bei uns, wenn es um das Thema "Neuer" geht. Es gibt dafür keinen Thread. Einige User werfen den Namen in die Diskussion. Sippel wird sehr positiv bewertet.

ihr könnt ja den pröll holen.

• In Köln können sie sich in Zukunft vielleicht auch an einige "willis" gewöhnen, das kennt man ja noch aus Freiburg als Finke dort Trainer war :lachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1