1. FC Köln

• http://www.kicker.de/news/fuss…pf-ab-und-provoziert.html

Neben der Unfähigkeit der Hamburger ist dann da noch der fehlende Einsatz der Kölner. Finke war bis heute im Urlaub, das ist ja mal ein Ding. Ganz ehrlich, den Urlaub hätte er jetzt auch noch machen können und stattdessen die Transfergeschäfte führen.

Soweit ich weiss hat Finke noch Vertrag bis 31.01. in Japan. Wenn die Hamburger zu blöd sind ein Fax zu schicken, kann man jetzt die Kölner nicht dafür verantwortlich machen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Soweit ich weiss hat Finke noch Vertrag bis 31.01. in Japan. Wenn die Hamburger zu blöd sind ein Fax zu schicken, kann man jetzt die Kölner nicht dafür verantwortlich machen.

Achso, das mag sein. Ich sag ja aber auch nicht, dass die Kölner den Transfer verbockt haben. Ich dachte nur, dass Finke jetzt Urlaub gemacht hat statt sich um die Transfergeschäfte allgemein zu kümmern, unabhängig von dieser Geschichte.

• Wobei du trotzdem recht hast, da ja Finke auch beim Transfer des Japaners mitgewirkt hat. Ich denke das war mit Finke abgesprochen. Obwohl, bei den Kölnern ist alles drin.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

In der Personalie Choupo-Moting setzen der frühere Coach des SC Freiburg und sein neuer Arbeitgeber auf ein Einlenken der Deutschen Fußball Liga (DFL), die spätestens bis zum Ende dieser Woche darüber befinden will, ob der Angreifer doch noch im Rheinland anheuern kann. Die Vereine und der Spieler waren sich einig, nur die Technik verhinderte den positiven Abschluss.

Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Quelle: Fussballtransfers.com

Die werden doch nicht das gleiche Vorkriegs-Fax dort haben, wie wir im Büro... tz

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Der Antrag des 1.FC Köln auf eine nachträgliche Genehmigung des Transfers von Eric-Maxim Choupo-Moting vom Hamburger SV wurde abgewiesen. Das teilte die DFL in einer Presseerklärung mit.

Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was ist daß nur für ein Deppen-Verein !
    Wie blöd kann man sein !
    Choupou`s Vater hat wohl die Ruhe weg.
    Der FC hätte genauso anfragen können, wo die Unterlagen bleiben ! Dann wären die Unterlagen wohl alle pünktlich zusammen gewesen. :rofl:
    Aber dann ist Choupou-Mouting auch nicht so wichtig für den FC. :kritisch:
    Bei wichtigen Spielern, wäre das nicht passiert ! :troete:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)