Die kölner werden definitiv einen größeren etat haben als wir...da stecken ganz andere investoren/Finanziers etc. dahinter als bei uns....
wenn Hertha auch noch runter geht wirds noch schwerer mit dem Wiederaufstieg....
Die kölner werden definitiv einen größeren etat haben als wir...da stecken ganz andere investoren/Finanziers etc. dahinter als bei uns....
wenn Hertha auch noch runter geht wirds noch schwerer mit dem Wiederaufstieg....
ehrlich gesagt glaube ich sowieso nicht dass wir gleich wieder aufsteigen werden.
ich glaube auch das köln einen höheren etat haben wird aber glaube auch das sie es schwerer haben werden. die ganze unruhe im verein eventuell neue trainer suche ob schmadtke kommt oder nicht dann wissen alle das viel geld da ist durch die poldi mio das macht die wunsch spieler aauch nicht billiger.
und dann werden denke ich spieler wie rensing riether novakovic gehen und man muß nee neue mannschaft aufbauen..
dazu noch 30 mio schulden denke das wird kein selbstgänger mit dem aufstieg...
sehe hertha wenn sie absteiegen als den härteren gegner
Meine Güte da haben die FC - Randalebrüder ja heute wieder ganze Arbeit geleistet...
Zu den heutigen Vorkommnissen in Köln fällt mir nur ein Wort ein " IDIOTEN"!
Ich hoffe sehr das sowas nicht auch mal bei uns passiert!
Da sinnse debei, dess is prihima, wieder zweite ligaaa
Ich hoffe die DFL schickt noch nen nebligen Gruss hinterher, denn die Kölner habe diese Saison wireklich ganze Arbeit geleistet beim Randalieren.
Aus diesem Grunde ist der FC Chaos für mich wahrlich verdient abgestiegen.
Hertha müsste jetzt eigentlich vs. evtl. Düsseldorfer verlieren und folgen !
Es wäre gerecht...
Na wenigstens haben wir ein paar Punkte für die kommende Saison sicher. Ich meine gestern etwas von einem geplanten Spieleretat von 12 Mio. € gelesen zu haben, also ein wenig mehr als wir.
Und ich wünsche mir doch die Hertha in der 2. Liga. Ein potenzielles Live-Spiel mehr! Na ja, was noch nicht ist, kann ja noch werden. Die Hertha hat es jedenfalls meiner Meinung nach genauso wenig verdient wie wir in der 1, Liga zu bleiben.
Und ja: Der Randalemeistertitel geht diese Saison wohl eindeutig nach Köln...
Schade - der Abstieg kommt zu früh!
Ich hätte gerne den k.o. nach zwei Relegationsspielen gegen Fortuna Düsseldorf erlebt!