1. FC Köln

• ehrlich wahr?

anscheinend nicht..
    Sry für die FalschInfo

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Kölner sollen schön weiter einen Trainer suchen !
    Vielleicht hat der FCK durch die schlechte Vorbereitung des FCs dann einen Konkurrenten weniger nächste Saison ! :grins: :grins: :grins:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Könnten die nicht Foda aus dem Vertrag rauskaufen? :undwech:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• www.laola1.at

• http://www.laola1.at/de/fussba…page/57143-32-48---7.html

Zitat

"Ich will zum FC", stellt der 47-Jährige gegenüber "Sport1" klar. "Die Zeit drängt, am Montag ist Trainingsauftakt in Köln."
    Die "Veilchen" legen sich bislang quer und verlangen eine kolportierte Ablösesumme von 500.000 Euro, die die "Geißböcke" nicht zu zahlen bereit sind.

Bild.de
    http://www.bild.de/sport/fussb…-koeln-30729958.bild.html

Zitat

Die Konditionen sind human, die Mainzer legen Risse keine Steine in den Weg. 500 000 Euro Ablöse werden sofort fällig. Zu späteren Zeitpunkten dann noch zwei weitere Raten à 100 000 Euro.

->700K+500K...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Tja.. ob er nun einspringt oder nicht..
    Mit den Beiden sehe ich die Böcke dann leider als ernsten Konkurrenten im Aufstiegsrennen.

• risse soll dann wahrscheinlich der ersatz für clemens sein und den seh ich bei
    weitem nicht so stark wie clemens.risse kann nur rechts schnell rennen und
    clemens war praktisch überall.

um die kölner mach ich mir keinen großen kopp.die sind nicht stärker als letzte
    runde.ich hoffe nur, die mainzer verschenken den ujah nicht.