1. FC Köln

  • Wie kannst du es wagen, das Wort eines bürgertreuen FDP-Politikers anzuzweifeln? In Köln hat man schon immer sauber gewirtschaftet, von daher ist dort eine ligabezogene Stadionmiete völlig legitim, ganz im Gegensatz zu Duisburg und uns, den Verbrechern der Nation.

  • sich hochschlafen...äh hochschießen!


    Da ist doch im Moment eh wieder Europacup Stimmung wenn nicht sogar Champions League :thumbup:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Das lässt dann auch den Transfer von Zoller nach Gladbach näher rücken. Denke nicht, dass Köln dann noch einen Stürmer holt.

  • KÖLN ? Wo liegt der Ort eigentlich, ist das nicht der Vorort von Pillenkusen ?!......
    Es war, ist und wird auch so bleiben, daß die "rheinische Diva" im Überschwang ihrer Gefühle sich schon wieder als CL-Sieger sieht.... :rofl:
    Also, auch meine Meinung zum Beitrag vorher i.d.S.

  • KÖLN ? Wo liegt der Ort eigentlich, ist das nicht der Vorort von Pillenkusen ?!......
    Es war, ist und wird auch so bleiben, daß die "rheinische Diva" im Überschwang ihrer Gefühle sich schon wieder als CL-Sieger sieht.... :rofl:
    Also, auch meine Meinung zum Beitrag vorher i.d.S.


    Was willst du damit sagen??schmarren.



    Köln IST aufgestiegen und hat uns was voraus. Dass sollten wir bedenken. Glaube nicht dass die abheben werden

  • @ Keiler
    Wenn du Köln als Ort bezeichnest,was ist dann KL? Köln hat mehr als 10 mal so viel Einwohner bei einer Fläche von 450 Quadratkilometer.
    Hauptsache mal wieder gelästert. :blabla:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Naja, wenn man sich mal die letzten Auf- und direkt Wiederabsteiger anschaut, da hats vor allem an einem gemandelt: Tore. Braunschweig ganz auffällig, da hätten ganz wenige Tore mehr zum Klassenerhalt gereicht.