die mussten halt auch erst begreifen,dass es einen großen unterschied zwischen spieler und vorstand, w.overath gab.
war ein riesen fußballer hatte aber von vereinsführung keine ahnung.
die mussten halt auch erst begreifen,dass es einen großen unterschied zwischen spieler und vorstand, w.overath gab.
war ein riesen fußballer hatte aber von vereinsführung keine ahnung.
Das bringe man mal mit Ausstiegsklauseln in Verbindung... Nicht immer muss man alles mit-machen, was der Berater so will...
mein erstes Spiel war auf dem Betze gegen Göteburg. Hab damals mein erstes Tor nur gehört, weil ALLE vorher aufgesprungen sind und ich als Neuling so nix mehr mitbekommen hab. Aber egal, war prägend.
Dankenswerter Weise durfte ich damals in Müngersdorf dabei sein. Das nimmt einem niemand mehr, so ein Erlebnis. Aber Du hast ja auch noch welche mitbekommen.
Aufgewachsen sind wir weiter auseinander, weils bei mir Richtung Westen ging, aber wenn DU noch in Hennef wohnst sind wir fast Nachbarn.
die kölner kassieren für den wechsel von yannick gerhardt zum vfl wolfsburg,sagenhafte 13 kk € ablöse.
der junge hat auch noch nix großartiges gerissen,nur sein vertrag wurde von profis gestaltet.
Na ja, er ist Erstligaspieler mit Potezial, hat laut TM einen Marktwert von 4,5 Mios und wenn WOB für ihn das dreifache hinblättert, sind sie selber schuld. Der FC hat dadurch ein Riesengeschäft gemacht und Gerhardt mit Stephan Engels scheinbar einen cleveren Berater.
naja Duke... Parallellen zu Personalien wo es hätte für uns besser laufen können/müssen sind dennoch da.
Es hängt eben viel von dem Geschick und der Plaung des Vorstandes Sport ab.
Und seit da bei Köln einer agiert, der sein geschäft versteht läuft es bei Kölle eben ganz ganz anders...
Sprich es sind eben nicht immer die bösen Berater, die angeblich immer das letzte Wort haben!
wenn man Schmadke mit Kuntz und co. vergleicht kann man nur noch weinen.
die kölner rufen scheinbar 20.000.000 € für einen hector - wechsel auf und
wolfsburg ist wohl bereit zu zahlen.