1. FC Köln

• Zitat

Original von Gazza
    ... aber dann kam Klinsmann (irgendwann später)... :rolleyes:

Welcher andere Trainer hat es in den letzten Jahren geschafft, eine dt. Nationalmannschaft so zu motivieren wie Klinsmann ???

Was gab es an Klinsmann auszusetzen ( außer, das er kein Engländer war / ist ) ???? ;) ;)

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Zitat

Original von NRW-Devil
    Was gab es an Klinsmann auszusetzen ( außer, das er kein Engländer war / ist ) ???? ;) ;)

Das ist ja nicht so schlimm, jeder hat so seine Fehler... ;) Aber der ganze Trara, der um ihn gemacht wurde, bzw. den er auch machte... :rolleyes:. Außerdem mag ich seine Art nicht, die hat mir schon, als er noch Spieler war, widerstrebt: Schnell weg, zu nem anderen Verein, wenn einem was nicht passt. Und ob seiner mangelnden Technik hab ich mehr als einmal die Hände überm Kopf zusammengeschlagen... Aber nicht so: :jubel:

Könnte man nicht langsam mal in die FAQ´s schreiben, warum ich die DFB-Hanseln nicht mag und seit Jahren zu den three lions stehe? Ich mag es nicht mehr erklären. X(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Zweitligist 1. FC Köln muss zwei Punktspiele auf Cheftrainer Christoph Daum verzichten. Der 53-Jährige wurde nach seiner verbalen Entgleisung im Anschluss an das Heimspiel gegen Alemannia Aachen (0:1) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Sperre von zwei Spielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.

Quelle und weiter .....

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Gazza: nur mal so zum Verständnis: bist du jetzt eigentlich Inselaffe oder Deutscher ?... :rolleyes:

also mit Klinsmann Sympathie hin oder her: immerhin einer der erfolgreichsten Nationaltrainer der letzten Jahre !! oder wie ist das in England, da geben sich doch die trainer die Klinke in die Hand, oder etwa nicht ?... :tongue:

so wie beim FC...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Für seine missverständlichen Aussagen nach der Partie bei 1860 München (1:1) ist Kölns Co-Trainer Roland Koch vom Sportgericht des DFB wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 6000 Euro belegt worden. Koch vertrat am vergangenen Freitag seinen Chef Christoph Daum, der vom DFB wegen seiner Schiri-Schelte nach der Partie gegen Aachen (0:1) mit einem Innenraumverbot von zwei Spielen belegt worden war.

• Habt ihr mal den Kölner Co-Trainer im Interview gehört? Der labert ja genauso ein Mist wie der Daum…