Man muss aber auch sagen, dass die Kölner sich beim DFB bedanken dürfen. Ich kann sie echt nicht sonder,ich gut leiden, aber die werden ja wirklich nur betrogen diese Saison. Klar ist das nur ein Mosaiksteinchen, aber ich hätte da als Soieler irgendwann auch keinen Glaube mehr an Gerechtigkeit.
1. FC Köln
-
-
Gestern das war ja wieder der Oberhammer, ich halte den Videoschiri generell für eine gute Sache, aber wenn einige Schiris zu blöd sind diesen richtig anzuwenden, wird die Diskussion nicht abreißen.
-
Köln ist schon sicher abgestiegen. Das wird nix mehr. Wenn sie wirklich überzeugt sind sollten sie mit stöger in liga 2 gehen. Kein Trainer der Welt kann die noch retten. Du müsstest ja so viele Siege einfahren. Ähnlich wie wir, verlieren wir morgen oder spielen Remis ist es auch kaum noch zu schaffen. So einen Lauf wie St Pauli letztes Jahr ist nicht die Regel sondern eine Ausnahme.
-
scheinbar wurde stöver freigestellt,aber der fc hats noch nicht bestätigt.
für mich ist er ein guter trainer um den ich mich jetzt bemühen würde.dass
er 2.liga kann,hat er beim fc bewiesen.also männer nehmt mal geld in die hand,um auf dieser wichtigen position
endlich mal wieder qualität zu haben.
die ganzen versuche mit den novizen und unbrauchbaren als trainer,sind
krachend gescheitert. -
Bestimmt würde ein Trainer wie Stöger zu nem Verein gehen, dessen Fans alle 5 Spiele einen neuen Stürmer fordern!
-
Stöver und Schmadtke... Ein Traum!
-
Träumen kann zwar schön sein, hat aber leider oft nichts mit der Realität zu tun.
-
Ruthenbeck übernimmt, ich lach mich schlapp, da hätten sie auch mitm Stöger in die zweite Liga gehen können.
Wobei wir wahrscheinlich jetzt einen ganz anderen FC sehen werden, weil die wohl gegen den Trainer gespielt haben, bzw. der Trainer bereits angezählt wurde.
-
Verstehe ich so auch nicht.Hätte es Stöger immer noch zugetraut.Aber wenn schon Trainerwechsel,dann doch nicht Ruthenbeck.Mal sehen,vielleicht straft er mich Lügen.
-
Wobei wir wahrscheinlich jetzt einen ganz anderen FC sehen werden, weil die wohl gegen den Trainer gespielt haben
Das war bisher nur gegen Hertha der Fall, in allen anderen Spielen waren sie nie chancenlos oder hatten keinen Willen. Ich glaube es war ein Fehler ihn freizustellen.