Auf deiner auch nicht. Zutritt verweigert.
-
-
Ihr seid halt Verweigerer, so wie vermutlich bei Ciri auch! Ich sage schon lange, Sforza FCK!
-
Peter Neururer ist ein Typ mit Fachwissen aber ob er es umsetzen kann als Trainer ist mir bis heute schleierhaft aber er hat Aufstiegserfahrung!
-
porno peter, sippel, ilitschewitschi und "pitta gyros" petsos - das frivole quartett......mit dieser geballten manneskraft steigt man nicht ab
-
soweit ich weiß ist stanislawski ziemlich zufrieden mit seinem supermarkt und wollte nur bei einem gutem angebot diesen job aufgeben. ob dass ein verein ist, der mehr oder weniger alles auf null stellt, weiß ich nicht...ob er dies für eine aufgabe hält diesen job zu beenden. weit weg aus hamburg...wohl eher nicht.
neururer wäre völlig ok aus meiner sicht. er wird für mich auch zu oft negativ dargestellt weil er viel bei sport1 quatscht (vermutlich). aber er trifft mit seinen aussagen (und wahrsch. auch ansprachen oft den punkt) und wäre auf jeden fall sinnvoll bis ende der saison von mir aus auch einen vertrag bis juni 17. -
Na dann sollte er in seinem Supermarkt bleiben...
So viel hat er nicht vorzuweisen.
Vom Typ her passt er bestimmt hier her.
-
Machen wir uns doch nichts vor. Trainer die Erfolge vorzuweisen haben und noch nirgendwo in einem Verein gescheitert sind gehen garantiert nicht zu einem abstiegsbedrohten Club in der 2. Liga. Die könnten wir auch gar nicht bezahlen.
Ein Trainer wie Neururer wäre genau der richtige. Erfahren im Kampf gegen den Abstieg, enormer Sachverstand und er ist fähig eine Mannschaft aufzubauen. Sicher ist er kein Trainer, der 10 Jahre in ein und dem selben Verein bleibt.
Er wäre aber genau der richtige für genau diese Situation, in der wir uns grad befinden.
-
Und witzig ist er obendrein .
-
Jeder ist gegenüber unserem Azubi eine Verbesserung!
-
Ok, ich mach's dann halt.