Kandidaten: Neururer, Stanislawski, Hilke, Dufner?

  • @mplusk


    Apropos witzig, da erinner ich mich gerne an Aleksandar Ristić. Heute nicht mehr im Geschäft, aber ich hab ihn unglaublich gemocht in seiner Art.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich glaube einen Sportdirektor oder Vorstand Dufner wäre in usnerer Situation sicherlich ein guter Griff. Auch wenn er bei 1860 und Hannover wenig überzeugte, so habe ich seine Arbeit bei Freiburg in guter Erinnerung. Neururer wäre für mich nur als Feuerwehrmann geignet. Der kackt ins einer zweiten Saison doch regelmäßig ab. Ich weiß nicht, ob er der richtige wäre, auch wenn ich ihn als Typ mag.


    jemand, der seine Meinung hat und kundtut und auch mal unangenehme Wahrheiten sagt.


    Vielleicht sollten wir Mo Iddrissou als Trainer engangieren :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Peter Neururer wäre für den Klassenerhalt sicher zu haben, die beste Wahl. Ich wiederholemich da gerne-- Fünfstück könnte ja unter ihm als Co-arbeiten und etwas dazulernen. Bei PN würde ich den Vertrag so gestalten, das erdann immer nur bis zur Winterpause gilt und somit auch er sich immer neu beweisen muss. Abgestiegen ist er als Retter jedenfalls noch nie.


    Er könnte zb auch zwischendurch als SD bei uns angestellt werden udn erstmal den Weg ebenen mit seiner Erfahrung und seinem Wissen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Für mich war Neururer seit seiner Zeit beim FCS ein rotes Tuch, vor allem oder wegen seiner Äußerung über Saarländer.
    Deswegen hab ich mich bis jetzt gegen ihn gesträubt aber ich sehe tatsächlich sonst niemanden der auf dem Markt ist und uns sofort helfen kann.
    Also stelle ich meine Ego hinten an, zum Wohle des FCK. Allerdings sollte es noch in der Länderspielpause passieren.

  • Da wird aber wahrscheinlich nix passieren, denn wer sollte was tun? :gruebel:

  • Ganz einfach: Kuntz mit sofortiger Wirkung aus allen Ämter freistellen und einen notariellen Ersatz bestimmen , der dann bis Saisonende die Handlungen für den Verein übernehmen kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich wette, die warten 100%ig die beiden Heimspiele ab und wenn die sogar gewonnen werden, ist sowie wieder alles paletti! :weiseropa:

  • Zu Neururer: Bei ihm macht sich der Trainerwechsel immer sofort bemerkbar. Er kann eine Mannschaft motivieren. Aber nicht lange. Dann steht er wieder wegen Erfolglosigkeit in der Kritik.