Es sollte jetzt zeitnah wirklich ein Trainer präsentiert werden.
Wie man hört wechselt Stöger nach Pauli.

-
-
Echt extrem ruhig oben kennt man so garnicht
Richtig langweilig, wenn keine Gerüchte-Säue durchs Dorf getrieben werden.
-
@ frankenfck
Aber echt egal wie man es macht ises falsch -
Stöger nach Pauli? Vielleicht hört man falsch....
Und Rüdiger Rehm wäre für uns z.Zt. der ideale Trainer.
Vielleicht sollte man mal nur das ansehen, was er geschafft hat mit Großaspach, und käme dann auf die Idee, dass man zum einen 1) genau so spielen möchte und zum 2) er dort mit wenig Geld viel, verdammt viel heraus geholt hat.Dann hätten wir einen SD, der in Frankfurt vier Jahre lang ein mehr als glückliches Händchen bei der Spielerauswahl bewiesen hat mit einem Trainer, der das gleiche bewiesen hat in Großaspach.
DAS, und nichts anderes, ist momentan unser Anforderungsprofil an einen Trainer.
-
Zitat
Schwartz denkt nicht an Wechsel
Die Trainersuche bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hält weiter an. Und wie fussball.news weiß, hat der neue Sportchef, Uwe Stöver, fünf Trainernamen auf seiner Liste. Neben Rüdiger Rehm von Drittligist Sonnenhof Großaspach fällt auch der Name Alois Schwartz vom SV Sandhausen immer wieder. Doch nach Informationen von fussball.news ist der 49-Jährige an einem Job beim FCK nicht interessiert.
Für die „Roten Teufel“ wäre Schwartz finanziell wohl ohnehin nicht realisierbar, weil er im Oktober 2015 erst seinen Vertrag bis 2018 verlängerte und somit Sandhausen seinen Coach nicht ohne die Zahlung einer Ablöse ziehen lässt. Schwartz wurde in den vergangenen Monaten immer wieder genannt, wenn ein Verein einen Trainer suchte, u.a. beim VfB Stuttgart. Seine erfolgreiche Arbeit weckt längst Begehrlichkeiten. Doch in Sandhausen planen die Verantwortlichen weiter fest mit Schwartz. Die Spekulationen werden am Hardtwald einfach weggelächelt.
(...)
Quelle: http://www.fussball.news/schwartz-denkt-nicht-an-wechsel/ -
Schwartz passt zu Sandhausen wie die Faust auf's Auge, aber nicht mehr zu uns, denn er war schon Amateurtrainer und musste als Interim bei den Profis ran, was logischerweise nicht klappte! Außerdem hat er viel zu viel SG!
-
Mal sehen - ich frage mich, ob nicht vlt. unser SD "den Rangnick" macht - den Finanzen geschuldet.
Es wird ja inzwischen bei den Chefs einen Forecast geben, der alles enthält: leerer Tresor im Keller, Stadion und womöglich andere Kostenpositionen. Torwart verkaufen oder nicht auf der Erlösseite. Ergebnis: neuen Trainer einkaufen oder mit vorhandenen Fachleuten den Spielbetrieb managen. Ist ja möglich.
Was dann fehlt, ist der "berufsmäßige Prügelknabe" - wäre eine Weile auszuhalten...
- für uns Fans...
(die Leute, die wir haben, können das sicher nicht schlechter, als ein neuer Trainer ...)
-
-
Ich bin für Mister X
-
Der hat auch meine Stimme