Kandidaten: Neururer, Stanislawski, Hilke, Dufner?

  • And the winner is .......................

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Nenad Bjelica oder Willy Sagnol

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich gehe mal davon aus,daß morgen bei Bekanntgabe einigen die Gesichtszüge entgleisen werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • freut euch nicht! das lachen wird euch morgen vergehen, mir ists bereits am Sonntag vergangen! 50% der Mannschaft 3. Liga Niveau, 25% 2. Liga Niveau, 25% kann man nicht einschätzen, Trainer 4. Liga Niveau! Freue mich auf die 3. Liga 2017/18 vielleicht wird die bis dahin irgendwo übertragen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Folgender Text in einfach anderen Forum von einem User:



    Nach eigenen Angaben bezieht sich der User bei DBB auf den Sohn eines Arbeitskollegen. Dieser spielt in der Jugend der SPVGG und hätte ihm gestern schon mitgeteilt, dass Kramer morgen auf dem Betze vorgestellt wird. Glauben wollte er es gestern aber selbst noch nicht, daher erst jetzt der Hinweis. Der User wohnt zudem in der Nähe von Fürth.

  • Das passt aber nicht zu den dicken Karossen aus Norddeutschland! ;)

  • Es wird aber wohl wirklich Frank Kramer, ich mag ihn nicht, weder menschlich noch von seiner Statistik die absolut beschissen ist!
    Ich mag auch den neuen Torwart nicht! Der Rest ist ne Wundertüte und Wundertüten mochte ich schon als Kind nicht!


    Das ist der erste Tag an dem ich von der neuen Führung echt total enttäuscht bin! Ihr seid keinen Milimeter besser als alles vorher, aber die treuen Anhänger werden das in 2 Jahren selbst merken!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Kramers durchschnittliche Arbeit als Trainer liegt bei ca:
    40% Siegen
    38% Niederlagen
    22% Unentschieden

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Hast es ja selbst geschrieben milchreis ... seine durchschnittlich arbei reicht für platz 12-x in Liga 2! Wenn wir auf 12-14 landen war die nächste eine Positive Saison, reicht nicht mich mitzunehmen! schau wie er in düsseldorf war das reicht für mich das ich mir garnix anschaue

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Warte mal ab welchen Kader der Trainer zur Verfügung hat.
    Ob es Kramer wird steht ja auch noch nicht fest.

  • Billiger machts keiner, der Kader wird auch nicht besser, mit was den? Halfar wird auch noch zu 60 wechseln, da er kapiert das hier seine Chancen = 0 sind irgendwas zu erreichen.
    auch die neue Führung schaut nur auf sich selbst, Kader und Trainer Einsparungen und 30 Mio für Verwaltung ausgeben, war schon immer so und wird immer so bleiben!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()