Fabian Bredlow zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Das würde wohl, dass erwartet einen der aktuellen drei Torhüter (Müller, Alomerovic, Pollersbeck) nächste Saison nicht mehr im Kader zu haben.

  • Ich bin etwas skeptisch.Schon wieder so ein Jungspund ohne große Erfahrung.Fraglich ob der uns sofort weiterhelfen kann.
    Mir persönlich wäre ein älterer gestandener Torhüter lieber.
    Ich will jetzt nicht behaupten,daß Bredlow ein schlechter ist,aber er braucht wohl noch eine Zeit lang um sich zu entwickeln.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Holen, Marktwert steigern, verscherbeln: passt. Oder gibts inzwischen ein neues Konzept / einen Masterplan, vom dem ich in den Medien noch nix mitbekommen hab ? :rolleyes:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Holen, Marktwert steigern, verscherbeln: passt.


    Ich würde ihn auch gerne sehen.
    Aber: Bevor man ihn holen kann, muss man ihn erstmal kriegen.
    Da könnten durchaus auch finanzstärkere und sportlich erfolgreichere Vereine Interesse haben.
    Und dann gucken wir in die Röhre.

  • Früher waren wir die Mülltonne von Eintracht Frankfurt,jetzt werden wir Abnehmer für HFCler oder was? :D

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Ich würde ihn auch gerne sehen.
    Aber: Bevor man ihn holen kann, muss man ihn erstmal kriegen.
    Da könnten durchaus auch finanzstärkere und sportlich erfolgreichere Vereine Interesse haben.
    Und dann gucken wir in die Röhre.


    solche Vereine wollen eine Spieler, der fertig ausgebildet ist und für die erste Liga taugt. Wir sind Ausbildungsverein. Also überlässt man uns gerne solche Talente, um sie dann für kleines Geld (da rede ich jetzt von Erstliga-Ablösen) mit Spielpraxis zu versorgen. Es wäre dann auch ein Wunder, wenn der Kerl bei uns einen Vertrag ohne fixe Ablöse unterschreibt. Aber was solls: das ist nun mal der Profifußball unserer Zeit, von dem immer mehr alte Leute wie meine Wenigkeit die Schnauze voll haben :thumbup:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Bredlow: Bisher kein Angebot vom FCK


    Zitat

    Eine entsprechende Offerte des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern bezeichnet Stevens aber als Gerücht. „Die haben Marius Müller und Zlatan Alomerovic, zwei sehr gute Torhüter.“ Bredlow selbst bestätigt das. „Es gibt bislang kein konkretes Angebot. Ich weiß nicht, wo die Sache mit Kaiserslautern herkommt“, sagt er.


    Quelle: http://www.mz-web.de/sport/fus…rgeruechten-sagt-23800940


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.