28. Spieltag - 03. April: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn wir durch einen blöden Fehler in Rückstand geraten, wird es noch schlimmer u. unsicherer!
    Ideal wäre mal ein Beginn, wie ihn Düdo hatte, direkt eine 1:0 Führung u. dann das 2. u. 3. Tor, dann käme Sicherheit, aber?????

    koha

  • Ich setze bei Tipico einen Zehner auf das Ergebnis 5:0. Es wird nämlich endlich Zeit für fünf Stück! 8)

  • @ ac84...... Du kapierst es immer noch nicht!,..es gibt keinen neuen Trainer,es sei denn du bezahlst beide aus der eigenen Tasche.....KASSE.leeeeeeeerrrrr!

    :bier:Kingloius

  • Wenn kein Geld da ist frage ich wer die Spieler bezahlt.
    Für das abgelieferte würde ich Ihnen obligatorisch 1 € überweisen und man hätte bei einer Monatseinsparung genug Geld für einen " Feuerwehrmann " :D

  • Scheiß Orakel -- ich setze dagegen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • also ich fahre frühmorgens nach Saarbrücken, und vor dem Spiel wieder zurück...simuliere somit mein Auswärtsspiel in dem wir immer besser aussehen...3 Punkte gegen diese Mannschaft sind bitter nötig ----leider zeigt das wie sehr wir abgewirtschaftet haben wenn wir gegen Sandhausen zittern müssen

  • Was soll man noch grossartig sagen, ihr bringt es alle auf den Punkt, es zählt nur ein Sieg. Es ist allerdings schon abenteuerlich, dass sich die Heimbilanz immer noch so schlecht liest. Und das als FCK!

    3 Mal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()