Zurück in seinem Revier

• Marius Müller vor der Rückkehr ins FCK-Tor – Fehler aufgearbeitet

Marius Müller will zurück ins Tor des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. „Ich habe alles getan, um dem Trainer zu zeigen, dass ich ins Tor gehöre“, sagt der 22-Jährige, der nach einigen gravierenden Fehlern erstmals in dieser Saison auf der Bank saß. Am Sonntag (13.30 Uhr) gegen den SV Sandhausen kehrt Müller wohl wieder in sein Reich zurück.

[news=604,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• hätte alomerovic nicht auch ne zweite chance verdient.

ich finde schon, dass er sich nochmal beweisen dürfte würde zeigen, dass alle spieler
    gleichgestellt sind.leider wirds aber anders kommen und die mannschaft bekommt wieder
    ein anderes gesicht.dass sich müller jetzt selbst so positiv beschreibt wird nix daran
    ändern, dass er wieder das nervenbündel gibt.

• Dann sollte man ihm den Rücken stärken, dass er kein Nervenbündel zu sein braucht.
    Seine Unsicherheit hat für mich primär mit den Reaktionen aus dem Umfeld zu tun.

• Wie mag sich jetzt wohl Alomerovic fühlen, indem er keine weiteren Chancen erhält? :gruebel: Meiner Meinung nach ist er der Würfeltaktik des jungen Übungsleiter zum Opfer gefallen!

• Meiner Meinung nach ist er der Würfeltaktik des jungen Übungsleiter zum Opfer gefallen!

Wieso? Kann ich nicht nachvollziehen.
    Er hat nach Schwächen von Müller seine Chance bekommen.
    Er hat sie aber nicht genutzt, sondern hat noch mehr Unsicherheiten als Müller gezeigt.
    Da ist es nur logisch, dass dieser zurückkehrt.
    Mit Müller ist mir immer noch wohler als mit seinem Stellvertreter.

• ja man muss klar sagen, dass zlatan kein grund geliefert hat weiter im tor zu bleiben. müller hatte zwr leider oft mal einen patzer pro spiel aber sein kontrahent hat durchweg unsicher gewirkt. daher verstehe ich die entscheidung schon.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Es ist doch nunmal so, dass auch die Abwehr keine Hilfe für unsere Torhüter ist. Und seien wir mal ehrlich: Hält Müller uns gegen Sandhausen den Sieg fest haben die alles Richtig gemacht, patzt er und wir verlieren war alles falsch.
    Es geht jetzt nur noch darum genügend Punkte für den Klassenerhalt zu bekommen. Danach kann man schauen, wie sich alles weiter entwickelt. In der Situation, in der wir uns jetzt befinden sind schon ganz andere, Erfahrene Spieler gescheitert.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• ich denke auch das Alomerovic eine 2. Chance verdient gehabt hätte und sich auch mal im Heimspiel beweisen darf.
    Wenn man daran denkt wie oft Müller schon gepatzt hat dürfte Alomerovic zumindest am Sonntag das Tor hüten.
    Verstehe wer will ........damit gibt man keinem der 2 Torhüter Selbstvertrauen...

• Wieso? Kann ich nicht nachvollziehen.
    Er hat nach Schwächen von Müller seine Chance bekommen.
    Er hat sie aber nicht genutzt, sondern hat noch mehr Unsicherheiten als Müller gezeigt.
    Da ist es nur logisch, dass dieser zurückkehrt.
    Mit Müller ist mir immer noch wohler als mit seinem Stellvertreter.

Wer Müller und Alomerovic im Training sieht, und das wird der Trainer wohl, weiß, wer der bessere TW ist.
    Und ihn auch stellen, Chance hin oder her.