#FCKSVS: Vorbericht | Tiefpunkt Betzenberg

  • Manni nicht mal im Kader ?! Ich hatte die leise Hoffnung, ihn mal in der Startelf zu sehen. Neuer Rasen, ein Publikum, bei dem gerade er noch massig Kredit hat. Aber was solls: lassen wir uns überraschen. :sleeping:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich orakel jetzt mal. Es wird auf ein unentschieden hinauslaufen und Fünfstück wird nach dem Spiel sagen dass die Talfahrt gestoppt sei

  • alles ist vorbereitet: die US-Army fliegt bei Heimspielen traditioniell einen großen Bogen um den Berg: also ist der Luftraum frei für Hoch und Weit.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Das ist ja mal ein Auftakt. Weiter so----

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Endlich mal ein gelungener Traumstart.das müßte jetzt aber Kräfte freisetzen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Fängt ja mal gut an bei Müller --- man wat fast ein Bock

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • So und jetzt an Konrads Stelle einen Offensivspieler runternehmen,und einen Abwehrmann bringen.
    Das 1:0 reicht ja,und jetzt verwalten und verteidigen :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D