Die Nachfolge von Kuntz: Markus Merk wird es offenbar nicht

  • FCK: Merk schreibt Offenen Brief


    [news=611,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finde es wirklich schade das er nicht kommt.

  • Echt Scheiße, auf ihn hab ich gehofft. Und der Brief wirft auch kein positives Licht auf den AR.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bummm. Da wurde wohl von Seiten des AR etwas zu viel dampfgeplaudert. Allmählich müssten die Herren Aufsichtsräte mal liefern, anstatt immer nur Nebelschwaden loszutreten.

  • Na da bin ich mal gespannt, ob es das wert war, einen Mann wie Merk nicht zu berücksichtigen. Aus seinem Brief ist nämlich sehr gut herauszulesen, dass er nur für den “Verein“ FCK gehandelt hätte. Ich finde es auch sehr schade,dass ein Engagement nicht klappt, da er ja schon seit langer Zeit damit gehofft hatte.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Harter Tobak dieser Brief. Ich traue MM ein öffentlichen Schauspiel auf dem Rücken des FCK nicht wirklich zu. Von daher geht der Blick Richtung AR und das missfällt mir wahnsinnig, denn bis dato habe ich in Riesenkampff und Abel zwei gute Jungs mit Weitblick gesehen. :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Brief beendet in meinen Augen die Zusammenarbeit bevor sie überhaupt angefangen hatte. Dieser AR und Merk sind inkompatibel.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Tja unsere Mitglieder lassen sich eben gerne von Leuten wie Riesenkampff blenden, hauptsache gut dummschwätzen schon wird man gewählt.
    Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe, dass er und der restliche AR den Verein auf den rechten Weg bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Aufsichtsrat und Manschaft sind wohl beide im Moment kaum 2.-Liga tauglich... sehr Schade. Riesenkampf rückt
    für mich damit ebenfalls in ein schlechtes Licht. Schade auch, dass Abel mit dem Namen MM in die Öffentlichkeit
    ging...