Thomas Gries wird Marketing-Vorstand am Betze

  • Heute um 13:00 Uhr werden auf einer Pressekonferenz die personellen Änderungen beim 1. FC Kaiserslautern bekanntgegeben. Erste Namen sickerten schon vorab durch: Thomas Gries (53) wird neuer Marketing-Vorstand. Den sportlichen Bereich übernimmt vorübergehend Aufsichtsratsmitglied Mathias Abel (34).


    [news=614,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ein wirklicher Topmann der Marketing Branche, war Chef für Marketing für Coca-Cola Deutschland, und wenn einer Marketing kann, dann ja wohl die.


    Die Verbindungen dürften top sein - er wird sie hoffentlich zu nutzen wissen.


    Top Entscheidung.
    Und Abel wird nur der Notvorstand, hoffe ich.

  • Die Verpflichtung von Gries könnte erster Volltreffer von Riesenkampff werden.
    Bin gespannt was Gries bis zur nächsten JHV vorweisen kann.
    Ist der FCK im Nov/Dez 2016 nicht unter den ersten Fünf, wirds vermutlich im Umfeld ungemütlich.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Für den Marketing Bereich die pure professionelle Lösung. Hier hoffe ich auf Ideen und professionell dargestellte FCK Lösungen.


    Und Abel...
    Klar soll sich mal beweisen.....
    Man hat mit Beweislingen ja sooooo tolle Erfahrungen gemacht. Ich hoffe da wird kein guter AR verbrannt weil es die Situation erforderlich macht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hoffe mal man hatte gute Gründe. Und Abel wird sich ja nicht "breitschlagen" haben lassen. Ich habe irgendwo mal hier im Forum gehört er habe ein gutes Netzwerk? Weiss net mehr wers war.

  • Was genau ist an dem Wort "vorübergehend" eigentlich so schwer zu verstehen ? Da brauchts keine "Netzwerke", "beweisen" und "tolle Erfahrungen". Abel macht das höchstens für ein paar Wochen und dann wars das.

  • Die Verpflichtung von Herrn Gries hört sich erst einmal positiv an, er scheint ein Profi durch und durch zu sein, etwas was dem FCK, wie man aktuell sieht, fehlte.
    Doch auch hier bin ich etwas vorsichtig und spare mir dessen Bewertung auf wenn er für den FCK was vorzuweisen hat.
    Auch bei Jäggi dachte man seinerzeit das er ein absoluter Profi ist und den FCK wieder in ein sicheres Fahrwasser führt, was daraus geworden ist, zeigte die Zeit nach ihm.
    Wobei, viel mieser als es jetzt ist kann es kaum werden.
    Ich hoffe darauf das nun Leute am Ruder stehen die ihr Handwerk beherrschen sonst wird es schneller als uns lieb ist, ganz duster beim FCK!

    Forza FCK


    :schild:

  • Was genau ist an dem Wort "vorübergehend" eigentlich so schwer zu verstehen ? Da brauchts keine "Netzwerke", "beweisen" und "tolle Erfahrungen". Abel macht das höchstens für ein paar Wochen und dann wars das.


    Bei einigen der Namen geht es ja um Personen, die laufende Verträge zu erfüllen haben. Entweder wird der neue potentielle SD erst im Juni zum FCK kommen können oder man hat selbst keine Asche, um einen SD aus seinem laufenden Vertrag heraus zu holen. Da Kuntz heute aufhört muss ja zwangsläufig jemand anders erste Schritte in Richtung Kaderplanung und vor allem Vertragsgespräche machen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.