#DSCFCK: Vorbericht | Kämpfen und siegen

• Und wieder mal ein unglaublich einschläferndes Spiel. Ich bin erneut mehr im Haus unterwegs oder am Smartphone, anstatt dem Spiel zu folgen. Wenn das wirklich der FCK der Zukunft ist....Begeisterung sieht anders aus.

Wrr soll denn da bitte die Tore schießen!? Ich erkenne einfach keine Linie, kein Konzept...null

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Das is wieder nix halbes nix ganzes. Typisch FCK halt. Kein Wunder das wir in Fifa so schwach sind.

Wenn man bedenkt wie weit manche für den Scheiß noch fahren... Respekt...

oh... ne Chance...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Das 1:0 für den FCK liegt in der Luft.
    Gaus und Mockenhaupt als AV machen ihre Sache mMn gut.

Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

• ich lege mich fest. Bitte lass uns nicht mit Fünfstück in die neue Saisong gehen. Wir habem keinen Druck, wir spielen gegen einen mutmaßlichen Absteiger

Und das allles ist so armselig. wir haben einmal Für Kampf gestanden. Heute spilen wir Schildkröte - Kopf einzhiehen und Buckel rausstrecken

Ich will das gar nicht bis zu Ende sehen. Ich schäme mich für diese Mannschaft

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• + toller, neuer Rasen
    + tolles Wetter in Bielefeld
    - die 22 Clowns, die da auf dem Geläuf herumhampeln und uns ein Spiel der zweithöchsten deutschen Spielklasse verkaufen wollen

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Eine einzige Katastrophe, ohne Witz.

Früher waren diese 90 Minuten FCK in der Woche für mich hoch und heilig, da kam nix drüber und ich habe meine ganzen Wochenenden terminlich so organisiert, dass ich das Spiel sehen konnte.

Und jetzt? Diese Mannschaft reißt mich nicht mehr mit, es ist mir eigentlich vollkommen egal, was und ob auf dem Platz was passiert. Dieses einfallslose Gebolze muss doch einen Grund haben und es muss vor alleb Dingen abgestellt werden.

Einfach nur langweilig und inspirationslos. Und dafür zahlt man echt noch Geld...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Riessenkammpf hat für die nächste Saison etwas vom Aufstieg geredet. Da muss er aber mindestens 11 neue Spieler holen
    Für diese Leistrungsverweigerung müßte man allen mindesntens 6 Monate Gehalt streichen

Ich weß nicht ob ich mir diese Frechheit bis zum Ende anschaue

Es ist auf jedenden Fall sehr lange her, dass ich mich so verarscht gefühlt habe

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Im Verhältnis zur Saison ein normales Spiel mit Chancen auf nen dreier aber auch kleinen Lücken huinten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...