Sportdirektor: Das Warten auf Stöver

  • Kieler Sportchef im Anflug


    [news=638,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wäre für mich die erste Enttäuschung wenn Stöver käme. Bin von ihm nicht so überzeugt, warum kann ich leider nicht erklären. Ist einfach so ein Bauchgefühl. Arnold wäre mir irgendwie lieber. Und wenn schon jemand mit Stallgeruch würde ich, aber das ist nur meine persönliche Meinung eher Sforza oder Kadlec bevorzugen

  • Hat bei FSV Frankfurt gute Arbeit geleistet, bei Kiel nach nur 5 Monaten der Abschied ist schon bitter für die.
    Mich reisst es mit Ihm nicht vom Hocker, mit wäre ein Unbekannten lieber gewesen wie ein alter Bekannter ...


    Und: Dann ist er wohl auch direkt im Vorstand, da er in Kiel im Präsidium war, wird er wohl ohne Volle Position nicht wechseln.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Denke auch nicht wirklich das er jetzt dafür sorgt das der Aufschrei Richtung Aufbruchsstimmung erfolgt.
    Warum? Reines Bauchgefühl.
    Lass mich gern überraschen, aber glaube nicht daran.

  • Stöver ist aber schon immer mit dem herzen beim FCK gewesen und hat auch diese Liebe nie verloren.
    Leider musste er ja erst weg gehen, um dann wieder jetzt hoffentlich zurückkomemn zu können und dem Verein den ich so liebe auch zu helfen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Stöver ist gut vernetzt, kein Grossmaul, kostet keine Millionen, kann mit kleinen Mitteln viel erreichen .... Warum also nicht?!
    Von mir bekommt die neue Mannschaft eine faire Chance

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Eine faire Chance hat er mit Sicherheit verdient. Auf mich wirkt er irgendwie spröde, blass ohne Charisma. Es fällt mir irgendwie schwer vorzustellen dass er gut vernetzt ist. Aber das kann ich nicht beurteilen.

  • Ohne daß er bis jetzt auch nur einen Handschlag für den FCK getätigt hat,wird er jetzt schon von einigen Usern abgelehnt.
    Mit Skepsis abwarten ist okay.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hat bei FSV Frankfurt gute Arbeit geleistet

    Das schätze ich ebenso ein, was für ihn spricht.


    mit wäre ein Unbekannten lieber gewesen wie ein alter Bekannter ...

    ja mir auch. Für den jetzt anstehenden Neuanfang auf sämtlichen Positionen hätte ich mir jemand gewünscht, der bislang nichts oder nur zur aktiven Zeit mit dem FCK zu tun hatte.


    Dann ist er wohl auch direkt im Vorstand, da er in Kiel im Präsidium war, wird er wohl ohne Volle Position nicht wechseln.

    Ich würde grundsätzlich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Holstein Kiel ist als Verein anders strukturiert und aufgestellt, auch wenn ich nicht weiß, welche Gründe (oder Argumente Stövers) für die dortige Positionsebene sprechen. Das Stöver beim FCK in den Vorstand wechselt, dürfte auch mit dem hier vorgestellten Konzept zusammenhängen, wonach für Finanzen, Marketing und Sport jeweils ein Vorstandsposten zur Verfügung gestellt werden kann bzw. soll - wenn auch alle auf einer Ebene.