Sportdirektor: Das Warten auf Stöver

  • Der designierte Sportchef Stöver benötigt Säulen und einen Torjäger zur neuen Saison laut RP.

    Von einem neuen Trainer ist da nicht die Rede.
    Ist mMn auch besser so. Der FCK ist doch nicht schalke, die alle 12 Monate den Trainer wechseln.
    Kontinuität braucht der FCK.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Bin echt gespannt wenn es wirklich so kommt und Stöver Sportvorstand wird wie viel Ablöse wir bezahlen musste.
    Wenn man sich im Kieler Forum informiert ,ist neben Hass gegenüber dem FCK, die Rede von siebenstelligen Zahlen als Ablöse.Was mMn völlig übertrieben ist und wir hoffentlich nicht bezahlen.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Kontinuität braucht der FCK.


    Die hat er doch.
    Es geht kontinuierlich abwärts.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn die Fans von Kiel nach so kurzer Zeit so einen Frust schieben.. wenn von ach so hoher ablöse die Rede ist.
    Ist das neben seiner Zeit von Frankfurt dann nicht auch ein weiteres gutes Zeugnis bzw zumindest ein gutes Indiz, dass der Man kein Blinder ist?


    Ich lese hier von Enttäuschung etc. keine Aufbruchstimmung wie das bei einem Arnold beispielsweise gewesen wäre.
    Warum ist das so?
    Beschäftigt ihr euch mit den Wertegängen wenn ihr sowas schreibt, sowas für euch ausmacht?
    Wir haben unsere Schaltzentrale komplett neu besetz! Kommt es da gut wenn man einen SD verpflichtet, der von den Braunschweigern einheitlich attestiert bekommt, dass das ein Mann ist, der lieber im Hintergrund arbeitet? Der introvertiert ist und keiner ist, der auch mal auf den Tisch hauen kann?
    Es wurde gehofft dass da gleich die Kombi mit Lieberknecht geht? Ja Leute dann liest mal wenigstens ein Wenig bevor ihr eure enttäuschte Meinung raushaut..
    Lieberknecht und Arnold sind laut Foren eben nicht das Paar, dass mit gegenseitiger Sympathie und Anerkennung arbeitet im Gegenteil...
    Jetzt lasst uns mal abwarten ob es Stöver wirklich wird.. und dann beurteilt ihn nach den ersten Transfers und vor allem wie er mit der Trainerfrage umgeht...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der designierte Sportchef Stöver benötigt Säulen und einen Torjäger zur neuen Saison laut RP.


    Weißt Du mehr?


    Von mehr als einem Artikel in einer Sportzeitschrift, in der davon ausgegangen wird, dass er es wird, ist mir nicht bekannt.

  • Es wird weiter kräftig an Liga 3 gearbeitet. Ich denke mit Erfolg.

  • Kontinuität braucht der FCK.


    Wow. Ein Relikt aus Kuntz Tagen. Ich hätte nicht gedacht, dass dies noch von einem gebracht wird.

  • Jetzt lasst den Uwe Stöver doch erstmal anfangen zu arbeiten. Ich konnte mich schon früher öfter mit ihm Unterhalten udn er hat eine positive Ausstrahlung. Mit dem Herzen ist er eh FCK-Fan, er wird nie was machen was unserem Verein schaden könnte-darüber bin ich mir sehr sicher.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“