FCK erhält Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen

• Darum muss man sich jetzt keine Sorgen mehr machen.

Das stimmt so auch nicht.

Laut Lizenzordnung der DFL muss jeder Verein zum 31.10. erneut Lizenzunterlagen einreichen, welche den ABschluss des vergangenen Geschäftsjahres zum 30.06. beinhalten muss, und derlei mehr. Also noch mal Lizenzierung, das fast komplette Programm.

Und dann müssen die Budgetansetzungen stimmen.
    Ansonsten gibt es Kabänes.

Fragt mal in Sandhausen nach.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Das stimmt schon, aber ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass der FCK möglicherweise garnicht in der 2. Liga antreten darf. Das dürfte damit ja wohl bestätigt sein. :) Was danach noch kommt, werden wir sehen. Ich hoffe auf das beste.

• Bei der Fananleihe muß man erst abwarten wieviel Fans ihre Euros zurück haben wollen.
    Dann erst kann Klatt sich Gedanken machen wie das Ganze abgewickelt wird.

Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

• Klatt wäre ein verdammt schlechter Finanzler wenn er sich erst Gedanken drüber machen würde, wenn es soweit ist. So von Voraussicht haben manche User offensichtlich noch nie was gehört. Unfassbar, eine solche Annahme.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Ein seriöses kaufmännisches Handeln ist dann gegeben, wenn der gesamt fällige Betrag am Stichtag zur Verfügung steht. Und alles was dann nicht eingelöst werden muss, als außerordentlicher Gewinn verbucht werden kann.

• zu einem etwas reduzierten Zinssatz verlängern als Vereinsseitiges Angebot fände ich gut .... 3-3,5% ist schon gut mitlerweile

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Gut?
    Ich war dieser Tage bei der Bank.
    Der Zinsmarkt ist bei NULL angekommen.
    Man ist schon froh, dass man nicht ZAHLEN muss, um Geld auf der Bank zu haben.

Und als ich mein neues Auto gekauft hab, hat mich der Händler gefragt, ob ich nicht lieber finanzieren möchte, anstatt bar zu bezahlen....

• Gut meine ich für die Investoren die länger auf Ihr Geld warten!
    Ich habe noch Anlagen für 5% die schwinden aber dahin und lassen sich auch nicht aufstocken, mit 3% wäre ich schon zufrieden ..... als Investor

Wo soll der FCK billigeres Geld herbekommen??? Da sehe ich nirgendwo Chancen, ohne Sicherheit gibt es nichts für niemanden!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• http://www.fck-wochenschau.inf…ine-lizenz-mit-sternchen/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Böse, böse dieser Artikel!

Aber nur nicht verunsichern lassen von diesem Netzbeschmutzer! Nee, das wird ja jetzt Hetzer genannt!

Da lasse ich doch lieber meine Augen geschlossen und meine FCK-Welt ist weiter in Ordnung!

Schliesslich - es kann gar nicht sein, was nicht sein darf!