#FCKRBL: Vorbericht | Einfach mal befreit aufspielen

• Soviel Hitzig- und Galligkeit sowie Gift würde ich mir von unseren Jungs bei jedem Spiel wünschen. Trotzdem geil, dass sie sich mit allem in jedem Zweikampf werfen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• heute sind alle bis in die Haarspitzen motiviert
    Die erste Welle von Leipzig ist vorbei. Aber das kannst du auch nicht 90 min durchhalten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Joa kämpferisch alles super, aber fussballerisch... ohweia

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• blödes Foul in gefährlicher Position

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Hat sich 5Stück da grade Jakob geschnappt auf dem Weg in die Kabine?

Schade, seh grade dass Jakob gar nicht dabei ist. So ein schneller beweglicher Stürmer würde Bödvarsson gut tun

• ich würde Karl auswechseln, sonst erlebt der das Ende des Spiels nicht.

Ansonten sieht man heute die Kapfbereitschaft, aber auch die spielerische Limmitiertheit. Wir haben die spielerische Qualität der letztenSaison abgegeben - teils weil sie ausgeliehen war oder wir das freiwilig gemacht haben.
    Selbst M atmour wäre in diesem Team ein spielerischer Lichtblick - trotz aller Fehler.
    Eigentlich kann nur Bödvardson spielerisch mithalten und sich zeigen, Ich hoffe an dem haben wir nächste Saison noch viel Spaß

...

• Ich bin nicht unzufrieden. Die Jungs hauen sich rein und spielen brutal und häßlich. Nach vorn geht zwar gar nix aber RB hat keinen Spaß.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• bzgl des Fouls an Zimmer habe ich eine andere Meinung als der SKY Reporter

...