32. Spieltag - 29. April: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Kann der FCK auch in Frankfurt punkten? 40

    Schlag auf Schlag geht es in dieser Woche. Nach den gestrigen 90 Minuten treten die Roten Teufel bereits am Freitag in Frankfurt an. Viel Zeit bleibt Trainer Fünfstück und seiner Mannschaft zur Regeneration und Vorbereitung auf das Spiel also nicht. Frankfurt befindet sich mitten im Abstiegskampf und braucht jeden Punkt, einfach wird es also nicht. Auf in den Kampf, nochmal drei Mal 90 Minuten für einen halbwegs versöhnlichen Saisonabschluss.


    Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesem Thread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dürfte zu schaffen sein.Frankfurt muß gewinnen,und wird das Spiel machen müßen.Und solche Mannschaften liegen dem FCK diese Saison einfach besser.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich fänds toll wenn die 60er in der Liga bleiben würden,weil wir dann gegen nen anderen schlafenden Riesen spielen würden. Frankfurts Verbleib wär klasse, da das nur 98km zum Auswärtsfahren sind.
    Die Schützenhilfe für 60 wär mir aber lieber. Die steht für nen Auswärtssieg :thumbup:

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Habe auf FCKsieg getippt.
    Trainerstab und Mannschaft werden weiter für die Saison 16/17 üben.
    Vielleicht steht am Freitag Manni in der Startelf.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Zitat

    Verzichten muss das Fünfstück-Team auf Außenbahnläufer Jean Zimmer, der mit einem Infekt passen muss, sowie auf die Langzeitverletzten Chris Löwe und Tim Heubach. Somit ist insbesondere die Besetzung der Offensive vakant, wo rechtsaußen der Platz von Zimmer frei wird und weiter vorne Kacper Przybylko nach zuletzt zwei Joker-Toren mit Vehemenz in die Startelf zurückdrängt (...)


    http://www.der-betze-brennt.de…sspiel-nach-frankfurt.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Und mit Görtler, Glatzl und Manni stehen doch Alternativen bereit die man jetzt für nächste Runde testen kann.