Anfeindungen gegen Orban: DFB ermittelt

• Auch wenn jetzt wieder einer kommt mit "Verschwörungstheorien", die mediale Aufbauschung zugunsten von Red Bull hat natürlich niemals etwas mit einem immensen Werbeetat zu tun, die Red Bull verteilt, oder gar mit RB Events, die exklusive auf Sport1 laufen. Natürlich ist es purer Zufall, dass ausgerechnet Sport1 so ungemein positiv über die berichtet.

Mir gefällts.

Keiner mag uns, viele hassen uns.
    Mitleid bekommt man geschenkt.

Aufrechte Abneigung muss man sich verdienen.

• Die gedankliche Reichweite von Ultras reicht kaum aus, um den Vordermann auf den Kopf zu spucken.

Danke, jetzt muß ich die Tastatur vom Kaffee trocknen den ich ausgeprustet habe. :rofl:

Besser kann man es kaum schreiben!!!! :bier:

Darin liegt aber genau das Problem. Die wissen nicht, wanns zu viel ist. Oder sie machen es absichtlich. Was schlimmer wäre, keine Ahnung.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Und genau das stört mich, dass hier überall von den FCK-Fans gesprochen wird, wo es doch nur eine Handvoll (oder zwei) Idioten waren, die meinten mit ihren Bannern etwas Tolles geleistet zu haben. Und hier hätte ich mir auch mehr Differenzierung in der FCK-Stellungnahme gewünscht. Und nicht nur das, auch mehr Verständnis für die Haltung der Fans zu dem Kunstobjekt RedBull. Da hatte sogar Kuntz mehr Eier in der Hose, als er damals bei Willis Wechsel von einem Dolchstoß in die Herzen der FCK-Fans sprach.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Und genau das stört mich, dass hier überall von den FCK-Fans gesprochen wird, wo es doch nur eine Handvoll (oder zwei) Idioten waren, die meinten mit ihren Bannern etwas Tolles geleistet zu haben. Und hier hätte ich mir auch mehr Differenzierung in der FCK-Stellungnahme gewünscht. Und nicht nur das, auch mehr Verständnis für die Haltung der Fans zu dem Kunstobjekt RedBull. Da hatte sogar Kuntz mehr Eier in der Hose, als er damals bei Willis Wechsel von einem Dolchstoß in die Herzen der FCK-Fans sprach.

So ist das eben, wegen einer Handvoll Idioten werden alle über einen Kamm geschert.
    Deshalb ist es nicht nachvollziehbar wie man sowas noch unterstützen bzw gut heißen kann.

• Was meinst du jetzt genau? Über ein Kamm scheren?
    Wenn ja, ließ mal in sämtlichen Zeitungen, Presse oder im WWW nach, ich lese da überall nur " die Fans in Kaiserslautern ".

• @Milchreis

@frankenfck bezog sich glaube ich auf @dirtdevil

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ja Andy, so war es. Passiert, wenn man gleichzeitig schreibt :-). Mir stinkt es gewaltig, dass überall nur von "den FCK-Fans" geschrieben wird. Und auch ein jeder sämtliche Hintergründe ausblendet.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)