Przybylko zurück zur Arminia?

  • Manchmal braucht es etwas länger, Potenzial ist jedoch da. Man sollte es weiter mit ihm versuchen, gerade wie auch schon gesagt in der letzten Zeit ging es recht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

  • Er knippst zur Zeit so gut dass der Preis stimmen muss. Je nachdem was Klatt an Erforderlichkeit identifiziert hat evtl eine willkommene Offerte so sie denn wahr ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Arminia weiterhin mit Interesse an einer Rückholaktion von Pritsche:


    Zitat

    Wie BILD erfuhr, hat Arminia Interesse an einer Rückhol-Aktion von Kacper Przybylko (23). Problem: Der Ex-Bielefelder besitzt in Lautern noch Vertrag bis Juni 2018, würde etwa 500 000 Euro Ablöse kosten.


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…r-neue-46065778.bild.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das wäre sowohl sportlich als auch finanziell eine optimale Sache, um unseren Kader zu reduzieren!

  • Wir haben mit Bödvarsson und Pritsche zwei ähnliche Spielertypen, mit Osawe bereits einen Neuzugang, mit Jacob einen Rückkehrer.


    Eventuell spielt Bödvarsson ne herausragende EM mit mehreren Toren und es gäbe Anfragen aus England. Dann müssten wir den auch noch verkaufen. Dazu jetzt noch Pritsche und wir haben keinen Spielertypen wie beide ihn verkörpern.
    Aber das ist Wunschdenken. Auch wenn Pritsche sich für Team einsetzt und auch sonst bestimmt ein netter Kerl ist; Fakt ist eben das er insg. zu wenig Tore gemacht hat und zuletzt nur von der Bank kam. Da hat mir Bödi besser gefallen; gerade im Zusammenspiel mit Görtler.
    Also Pritsche für >500k verkaufen, denn das Geld wird ja überall benötigt.

  • Ich meine,mit einem eventuellen Verkauf sollte man noch warten.Er hat sich ja zuletzt enorm gesteigert,und vielleicht startet er ja dieses jahr durch.
    Das würde seinen Marktwert wohl steigern.Ansonsten kann es passieren,daß er in Bielefeld einschlägt,und er für etliche Millionen nach England wechselt.
    Beispiel Sandro Wagner.Dann würde man sich auch schwarz ärgern.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • bödvarsson wird sicherlich durch seine mannschaftsdienliche spielweise und sein laufpensum auffallen
    aber ganz sicher nicht als torjäger.


    wir haben für pritsche 500 k € bezahlt und für diese summe würde ich ihn garantiert nicht abgeben.man
    sollte auch nicht vergessen,dass er zusammen mit jenssen unser bester torschütze war.