FCK Trikot 2016/17

  • Aufgrund der veröffentlichten Bilder ist anzunehmen, dass das neue Trikot wieder eines mit Farbverlauf wird. Es ist zu erkennen, dass es oben bordeauxrot ist unten die chilirote Farbe des Kragens aufgegriffen wird. Es könnte das Trikot der Uhlsport-Linie "Stripe" sein - siehe angehängtes Bild - nur eben mit anderer Farbkombi. Man ersetze einfach das Chilirot durch Bordeauxrot, und das Weiß durch Chilirot. Dann würde es von den Bildern her passen... Würde mich auch nicht wundern, da wir die letzten Jahre sehr oft ein Trikot von der Stange hatten. Zwar ist bei uns ein V-Kragen, doch minimale Änderungen sind ja immer mal dabei. Bin gespannt, ob es hinhaut...

  • Das erste mal seit Jahren bin ich richtig heiss auf die Präsentation! Das bisher gesehene ist genau mein Ding. Hoffentlich kommen jetzt nicht noch Zielflagge, Orange oder sowas um die Ecke..:


    Ich zitiere mivh selbst... So ein dämlicher Farbverlauf würde dann doch wieder in die Kategorie Zielflaggen und Co fallen. Warum nicht einfach mal schlicht und traditionell statt ständig irgendwelche Hartzer-Mode aus den 90ern...

  • was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir gut.Vll muss ich mir auch mal wieder eins zulegen.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Es wird wie immer sein. Ein Teil findes das Trikot richtig super, der nächste wird es hässlich finden und der nächste ist eher unentschlossen bzw. ist es egal wie es aussieht. Ich persönlich halte das aktuelle Trikot für den letzten Putzlappen, gerade das weiße Auswärtstrikot. Dafür scheint es aber auch genug zu geben die das Teil gut finden. Ist ja auch gut so, dass die Geschmäcker verschieden sind.


    Was ich bis jetzt vom neuen Trikot gesehen habe gefällt mir und ich bin gespannt auf den morgigen Tag wenn es getragen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!