FCK Trikot 2016/17

  • Mir gefällt das Trikot. Das werde ich mir vielleicht zulegen. Wäre dann mein allererstes FCK-Trikot ^^

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Es bleibt jedoch zu hoffen,d ass die Farbkombination kein schlechtes Omen ist. Das letzte Mal, als wir "weinrot" mit "rot" kombiniert haben, war 2005/2006.....ihr kennt ja das Ende

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Querstreifen in den Balken hätten nicht sein müssen,sieht mir zu verspielt aus.


    Jo, find ich auch, insb. die am Bauch. Da wäre weniger mehr gewesen, so siehts aus, als hätte man unbedingt noch´n Muster mit drauf haben wollen. Aber ansonsten find ichs ganz schön und mit dem Streifenmuster kann man leben (da gäbe es schlimmeres, z.B. ne Zielflagge).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Meine ersten Gedanken waren "Aha, Brustring" und "Sieht ja aus wie Leverkusen", aber eigentlich finde ich das Trikot gut. Nichts wirklich unpassendes wie Orange oder Zielflagge.

  • Finde ich schade,daß es im Fanshop fast nur normale Größen gibt.An die etwas Kräftigeren wurde dabei leider nicht gedacht. :bigcry: :D

    Also im Fanshop in der Nord gab es nach dem Spiel so ziemlich alle Größen! 8)

  • Also im Fanshop in der Nord gab es nach dem Spiel so ziemlich alle Größen! 8)


    Kann sein,aber davon bin ich 400 Kilometer entfernt.Und im Online-Shop ist das nicht der Fall.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die ersten Ausschnitte sehen gut aus und ich bin sowieso eher ein Freund von schwarz als von weiß. Ich habe mit gestern Abend spontan im Fanshop im K das Heimtrikot gekauft. Mein erstes das ich mir zum vollen Preis vor Saisonbeginn kaufe seit exakt 10 Jahren.