Warum werden Livestreams denn verboten?
Uwe Stöver wird neuer FCK-Sportdirektor
-
-
Er habe zum 30.03.2016 NICHTS mehr an liquiden Mitteln in der Fananleihe vorgefunden.
NACH den Transfererlösen von 2.4 Mio Euro wären immer noch 1.5 - 1.8 Mio Euro Minus für dieses Jahr.Der wichtigste Satz aber ist folgender:
"Man fragt mich, ob ich denn auch hier unterschrieben hätte, wenn ich das gewusst hätte. Die Antwort ist: JA".
Wer jetzt dem AR vorwerfen will, er habe nicht mit offenen Karten gespielt, sollte vor einem solchen Satz nachdenken.
Klatt wurde durch FG eingewiesen.Eine Bewertung der "guten Arbeit" von SK und FG brauche ich nicht.
Und wenn man jetzt ehrlich ist, auch als Kuntz und Grunewalt zugeneigter Fan, kann man da keine zwei Meinungen haben.Zum 12.12.2015 waren noch 2 Mio in der Fananleihe, zum 30.03.2016 war NICHTS mehr da.
Ergo hat man damals ein Finanz"hoch" genutzt, um uns vorzugaukeln, es wäre noch Geld da aus der Fananleihe.
3 Monate später war nichts mehr da, und vor allem lag das Minus zum damaligen Zeitpunkt um nur 3 Mio Euro höher als uns FG erzählte.Die JHV 2016 wird interessant.
Ach ja: Die von mir "prophezeite" PK im Juni wurde von Gries bestätigt und angekündigt.
-
Das ist dann wohl der beste Beweis dafür, dass Grünewalt und Kuntz seit Jahren gelogen haben.
Was bin ich froh, nur ganz wenig Geld in die Fananleihe investiert zu haben. Ich wusste damals schon,d ass man denen nicht trauen kann
-
O-Ton Klatt:
Er habe erwartet, dass zu dem Zeitpunkt eine Zusatzliquidität von 1.9 Mio Euro vorzufinden, dem wäre nicht so gewesen.
Das ist diplomatisch, aber auch umso deutlicher.
-
20 % wird das Kaderbudget reduziert! Zwanzig! das ist wow...
-
Kein Wunder, dass in diesem Fall mit Jenssen und Karl nicht mehr verlängert wird. Und diese 20 % sind auch ein weiteres Argument für Fünfstück.
-
wollt ich auch grad schreiben.. wenns so eng is.. dann wirds auch nix mit nem neuen Trainer, da Konni ja auch weiter bezahlt wird..schade um Jenssen..
aber das könnte umgekehrt natürlich bedeuten das wir aus unserer 2. Mannschaft vielleicht den ein oder anderen sehen werden nächsten jahr.
-
Dann haben sie noch mal nachgefahren. In der Zeitung war von 9.8 Mio. Euro die Rede.
Etat UNTER NEUN MILLIONEN.Ein Hammer.
Wir hatten vor vier Jahren 14.5 Mio Euro.Und da wollte Kuntz im Winter noch einkaufen gehen.
-
Das hört sich alles sehr verwirrend an für mich. Komm da kaum hinterher.
Sieht aber mal nicht rosig aus, kann das sein? Und verstehe ich das Richtig? Klatt ging von anderen Zahlen aus, als er sie vorfand?
-
Liquidität ist gewahrt wenn ich das so für mich übersetze. Aber auf dicken Kohlen sitzen wir auch nicht. So verstehe ich das.