Ich hoffe die Erwartungshaltung ist nicht zu hoch an die PK, so dass dann alle enttäuscht sind...
Uwe Stöver wird neuer FCK-Sportdirektor
-
-
2. Ligist vs 3- Ligist
Es ist der FCK....
Mehr Geld...
Bessere Perspektive...
Näher an der Heimat.
Gibt viele Gründe
Und vor allem Stallgeruch! duckw100x18.gif -
Hey, 1.9 Mio Euro der Fananleihe sind ja doch noch da....
Da gab's wohl einen Glücksfall.....Man rechnet weiterhin mit 3,5 - 3.8 Mio Euro Minus für das laufende Jahr....
Aha, und SWR Radio meldet, dass man die Mio. für Zimmer und den Rest der Fananleihe dazu verwenden müsse, um das Minus auszugleichen.
Jetzt bin ich mal gespannt...... -
Wenn die Zahlen nun sich wirklich als so mies entpuppen, welche Konsequenzen kann man dann aus der Nichtentlastung von ROmbach ziehen? Bin da nicht so bewandert.
-
Die Nichtentlastung ist das Misstrauensvotum der Mitglieder. Mehr nicht zunächst.
Nach einer Nichtentlastung hätte man Rombach erst noch abwählen müssen, wenn er nicht von sich aus zurückgetreten wäre.Das ist alles.
Wenn wir wirklich annähernd vier Mio. Euro minus haben diese Jahr, wäre das 3 Mio mehr als uns Fritz Grunewald erzählt hat an der JHV, selbst im Januar noch. Und ebenfalls wäre so manche Aussage von Stefan Kuntz etwas schwierig zu fundamentieren, wonach man ja "Spielräume" gehabt hätte für Transfers durch ungeplante Einnahmen.
Und die sind ja noch für die Zeit von 1.7.2015 - 30.03.2016 bzw. dem Datum der Freistellung von Kuntz zu entlasten.
Das dürfte - wenn die Zahlen stimmen, die der SWR meldet - eine heisse Kiste werden.Aber warten wir die PK ab, ich bin wirklich gespannt.
-
Livestreams wurden für heute untersagt. Müssen wir also auf die Berichte warten.
-
Fast Vier Millionen in einem GJ, das ist schon ein echtes Brett, 10% Vom Gesamtumsatz als Minus........
-
FCK hat Live-Streams von der PK heute leider verboten. Wir sind trotzdem da und informieren Euch! #Betze
-
Soviel zum Thema Transparenz. Ganz dickes PFUI an den FCK!!!!!!!!!!
-
? Klatt spricht von 1,5 - 1,8 Mio!