Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Uwe Stöver wird neuer FCK-Sportdirektor
-
-
Welcome back!
Auf den ersten Blick eine gute Entscheidung, er kennt das Umfeld und hat nun "auswärts" etwas Erfahrung sammeln können.
Wenn er es jetzt noch schafft wichtige Spieler zu halten und die Mannschaft "sinnvoll" zu ergänzen kann er eine erfolgreiche Ära mit einleiten.
Ich würde es mir wünschen, für ihn, für den neuen Aufsichtsrat, für den Verein und vor allem für die Fans.
Auf geht's Lautern, machen wir das was wir alle am Besten können und eine Betzetugend ist, Ärmel hoch, ehrliche Arbeit abliefern und kämpfen. -
Ich drücke ihm die Daumen, dass er ein wenig Glück hat bei seinen Entscheidungen. Denn das kann er sicherlich gebrauchen.
-
Ich wünsche ihm gute Entscheidungen und sehr viel Erfolg! GsD redet ihm kein Sonnengott mit rein!
-
Viel Glück und viel Erfolg!!!!
Wollte gerade vor Heldt warnen.
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg für den FCK.
-
-
Wollte gerade vor Heldt warnen.
Der war angefragt, wollte aber zuviel Kohle.
Stöver war nicht mein "Wunschkandidat", aber verdammt, mich fragt einfach keiner.....Hau rein.
-
Irgendwie stört mich aber schon,daß er wieder nach 3 Monaten den Verein wechselt. Das ist nicht gerade ein Zeichen von
Loyalität und Vereinstreue gegenüber seinen Arbeitgeber. Mich würden mal die Gründe interessieren.
Könnte auch daran liegen,daß ein Zweitligist attraktiver wie ein Drittligist ist -
2. Ligist vs 3- Ligist
Es ist der FCK....
Mehr Geld...
Bessere Perspektive...
Näher an der Heimat.
Gibt viele Gründe