Wieso in jedem Thread RB?
Uwe Stöver wird neuer FCK-Sportdirektor
-
-
Mal davon abgesehen, dass ich es "moralisch" unter aller Sau finde im Januar in Kiel anzuheuern und mich 2 Monate später schon ernsthaft mit dem Gedanken FCK zu befassen, bin ich mal gespannt, ob er vielleicht bei einem Angebot aus Liga 1 in einem halben Jahr vielleicht auch abhaut.
Mein Kandidat war er nicht, ich hatte bis zuletzt tatsächlich Arnold im Doppelpack mit Lieberknecht auf dem Zettel, da Pfiffen die Spatzen etwas von einer Wahrscheinlichkeit von 80 Prozent Ende März von den Dächern, aber manchmal irrt auch ein Spatz .Aber lassen wir ihn mal machen, schwer genug wird es.
-
Und ich bin gespannt, ob und was für das Herauskaufen aus dem laufenden Vertrag bezahlt werden muss.
-
Um 15 Uhr gibts ja ne PK. Da soll auch was zur finanziellen Lage gesagt werden. Wird die wieder für alle übertragen?
-
Und ich bin gespannt, ob und was für das Herauskaufen aus dem laufenden Vertrag bezahlt werden muss.
Ist anzunehmen. Bin mal auf die Zahlen gespannt.
-
Ich bin eher auf die Reaktionen auf die Zahlen gespannt.
-
Es gibt einen Stream auf http://www.fck-tv.de
-
Jo, der läuft unter der Kathegorie "gut gemeint - verdammt schlecht gemacht".
Der wird wieder nur ruckeln. -
[quote='mplusk','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/19092-Uwe-Stöver-wird-neuer-FCK-Sportdirektor/?postID=833936#post833936']Mal davon abgesehen, dass ich es "moralisch" unter aller Sau finde im Januar in Kiel anzuheuern und mich 2 Monate später schon ernsthaft mit dem Gedanken FCK zu befassen, bin ich mal gespannt, ob er vielleicht bei einem Angebot aus Liga 1 in einem halben Jahr vielleicht auch abhaut.
So etwas ähnliches habe ich auch in meinem Beitrag auf der vorherigen Seite geschrieben.Das stört mich auch irgendwie,und ich habe die gleichen Bedenken.
Aber warten wir erst mal ab.Sicher hat er einen Vertag,wo er wohl nicht so ohne weiteres herauskommt. -
Für die PK wünsche ich mir, dass
- sie ehrlich ist!
- es um die Finanzen wenigstens nicht ganz so schlimm aussieht, wie ich befürchte
- eine realistische Zielsetzung für die Zukunft skizziert wird
- der neue Sportvorstand zeigt, dass er in der Lage ist seine Kompetenzen zum Wohle des FCKs einzubringen
Das ist doch bescheiden? Nee, eigentlich sind es sehr große Wünsche!