33. Spieltag - 08. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • Gelingt gegen Fürth der nächste 3er? 47

    Das letzte Mal Betze in dieser Saison, das letzte Mal vor heimischen Publikum. Sechs Zähler sind noch zu vergeben, klappt es auch gegen Fürth mit einem 3er?


    Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesem Thread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der FCK hat in den letzten Spielen wieder Selbstvertrauen getankt,und kann befreit aufspielen,ohne den Druck wegen Abstieg.Von daher gibt es einen 3:1 Sieg.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Der FCK hat in den letzten Spielen wieder Selbstvertrauen getankt,und kann befreit aufspielen,ohne den Druck wegen Abstieg.Von daher gibt es einen 3:1 Sieg.


    Es wird ein weiteres grottiges gekicke wie in den letzten Monaten auch.
    Ergebniss offen, ansonsten keine Änderung.

  • Ein Heimsieg dürfte schon möglich sein. Die Mannschaft muss es halt wollen.
    Wenn die Einstellung nicht stimmt, ist es gegen jeden Gegner schwer - auch gegen Fürth.
    Dementsprechend noch ein letztes mal diese Saison: Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt! :arbeit:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Das letzte Saison-Heimspiel war spielerisch und stimmungstechnisch die letzten Jahre immer ganz ordentlich.
    Zumals ganz schön wäre noch vor Fürth in der Tabelle zu rücken.
    Also Jungs holt die drei Punkte! :arbeit:

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Es geht für beide Mannschaften nur noch um die goldene Ananas.
    Beide Mannschaften können befreit ohne Zwänge aufspielen.
    Ich tippe jetzt mal ein Ergebnis zum lachen:


    6:5 Für unsere Jungs.


    Nachdem Fürth zur Halbzeit mit 3: 1 in Front liegt erzielen sie kurz nach der Pause sogar noch das 4:1 ehe Ring auf 2:4 verkürzt, kurz danach gelingt dem eingewechselten Colak das 3:4 doch die Freude hält nicht lange und Fürth macht das fünfte Tor.
    Jetzt schlägt die Stunde von Jean Zimmer, er bereitet das 4: 5 durch Gaus vor und trifft per Freistoß sogar zum Ausgleicht. In der Nachspielzeit gibt es Elfmeter den Müller sicher verwandelt. Aus, aus.., das Spiel ist aus! Der FCK gewinnt sensationell mit 6:5!
    Ach ja den 1:3 Anschlusstreffer in der ersten Halbzeit erzielte Jennsen durch ein Traumtor aus 19 Metern.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Würde mir wünschen das man im letzten Saisonheimspiel noch mal alles gibt um einen Sieg einzufahren um wenigstens einen halbwegs versöhnlichen Heimsaisonabschluss zu erlangen

  • Fürth verliert 6:0. Der Trainer wird sofort gefeuert und bleibt in der Pfalz, um Konrad Planlos zu ersetzen :)