33. Spieltag - 08. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

• Normal wäre es die beste Werbung für die nächste Saison jetzt nochmal den Fans was zu bieten. Keine Taktik sondern Angriff nach vorne. Was soll schon schief gehen? Für Fürth geht es um genausoviel wie für uns, da kann man doch einfach mal drauf los spielen.

Auf der anderen Seite wäre jede bessere Platzierung in der Tabelle Gold wert für uns. Daher hoffe ich auf einen Sieg, glaube jedoch an ein weiteres Unentschieden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das einzige, was mich an diesem Spiel interessiert ist das neue Trikot. Fünfstück wird keinen jungen Talenten Spielpraxis geben....warum weiß kein Mensch.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Weil er keine Eier hat, hat man doch bei der RB Pressekonferenz deutlich sehen müssen.

• Es geht für beide Mannschaften nur noch um die goldene Ananas.

Braunschweig ist ein Punkt vorne.. und wenn ich heute richtig gelesen habe, dann macht es fette 700K aus, ob wir nun vor oder dahinter den Braunschweigern stehen.. es geht also um sehr sehr Viel!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Erstklassige Einstellung von Konrad Fünfstück! :thumbup: Kein besonderer Jubel beim Auswärtssieg in Frankfurt, mit dem der Gegner noch tiefer in die Misere gebracht wurde. Auch sowas sollte mMn anerkannt werden! :teufel:

• Mein lieber Jolly.Nur 21600 Karten verkauft.Das heißt wohl,daß das Stadion noch nicht mal halb voll sein wird.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sonntag halb vier ist ne tolerante Anstoßzeit Nach dem Sieg gegen Frankfurt und den zumindest kämpferisch guten letzten zwei Heimspielen sind net mal 22.000 Karten doch fast ein Witz.

Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

• Aber es ist auch Muttertag ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!