Nein, Stöver gehört nicht zum Vorstand - was mich bei seiner Einstellung auch wunderte.

Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)
-
-
Nessaja
schlussendlich müsste bei einer Entlassung Korkut's Stöver gleich mitgehen , ja . Und zudem ein neuer Sportdirektor installiert werden. Ja NRWTEUFEL kein Vorstand - Sport !Dann hätte Kuntz in seiner Zeit, alleine aus diesem Grund, schon 5 mal gegangen werden müssen.
Daher ist es einfach nur sinnvoll Korkut bis zur Winterpause weiter als Trainer zu belassen. Somit hätte er eine faire Chance noch etwas auf die Beine zu stellen.
Die Chance hat er seit nunmehr 110 Tagen. Eine komplette Vorbereitung hatte er Zeit eine Mannschaft zu entwickeln. Das Ergebnis ist desaströs und es ist NICHTS erkennbar von dem was er der Mannschaft im Training hätte vermitteln müssen. Ich kann mich an kaum einen Trainer bei uns erinnern, der in den ersten 3 Monaten sowenig bewegen konnte. Hinzu kommt das bittere und verdiente Pokalaus gegen einen biederen Drittligisten den wir zum Toreschießen eingeladen haben. Korkut hat es nicht geschafft die Mannschaft in 7 Wochen soweit zu bringen, einen drittligisten zu schlagen gegen den wir auf allen Positionen besser besetzt sind. Das ist extrem bitter, weil uns dadurch Einnahmen fehlen auf die wir uns die letzten Jahre immer verlassen konnten. Jetzt kann man natürlich darauf hoffen, dass alles besser wird wenn die verletzten Spieler zurückkommen, aber eine Garantie gibt es dafür nicht. Zumal die nächsten 4 Spiele brutal schwer werden. Die Punkte gegen Sandhausen und Bielefeld werden uns am Saisonende fehlen.
SK hatte es bisher auch immer noch geschafft eine Mannschaft auf den Platz zu schicken , die den Namen Mannschaft verdient hat, aber was Stöver mit seinen angeblichen 800.000 da eingekauft hat ist schon desaströs.
800.000 Euro wurde letzte Saison alleine für Ziegler ausgegeben, mehr braucht man dazu nicht sagen.
Und SK haben wir es so verdanken. dass Stammspieler wie Löwe und Jenssen den Verein verlassen haben, weil die Vertragsverhandlungen viel zu spät aufgenommen wurden.Damit meine ich eben auch Ausleihen von Spielern wie Deville und Manfred Osei Kwadwo . So etwas kann ich beim besten Willen Nicht verstehen.
Wer hat denn diese Spieler wochenlang im Training getestet und die Entscheidung getroffen, dass nicht mit Ihnen geplant wird? Es ist Sache des Trainers in der Vorbereitung herauszufinden mit welchen Spielern er plant und mit welchen Spielern er nicht plant. Dafür hat er sich auch einige Wochen Zeit gelassen.
-
Gestern habe ich ein grauenvolles Spiel gesehen, in dem wir allerdings die deutlich besseren Chancen hatten. Was hat den Bielefeld gehabt,diese zwei Kopfbälle von Klos?
Ja am Ende der ersten Hälfte hatten sie uns eingeschnürt aber das sah dann so aus wie bei uns...keine Gefahr.
Was mich zum Kochen gebracht hat waren die 10.000 Fehlpässe, Verstolperer und Dribbleversuche der Abwehr bzw. DM. Dadurch wurden so viele Bälle einfach verschenkt...So war ein Spielaufbau gar nicht erst möglich. Das kann doch nur Unsicherheit und fehlendes Selbstvertrauen sein oder???
Es gibt mir immerhin ein wenig Hoffnung, dass man irgendwann durch irgendetwas Selbstvertrauen gewinnt und dann sieht man den Plan, den Masterplan den Korkut hat...wenn es bis dahin nicht zu spät ist.
-
@ Beatbox
Toll beschrieben! So hatte ich das Spiel am TV auch wahr genommen. Durch was diese Spieler Selbstvertrauen erhalten sollen erschliesst sich mir allerdings auch nicht.
Die Hoffnung darauf, dass der "Masterplan" greift .... was immer der sein soll - die Spieler dafür werden wir auch in absehbarer Zeit nicht haben. Hannover hatte sie genauso wenig ...
-
@Betze-Pelé @Nessaja
kann momentan nicht ausführlich zurückschreiben. Für mich ist und bleibt STÖVER der Hauptschuldige , bzw . Die Quelle des Übels !! -
@Betze-Pelé @Nessaja
kann momentan nicht ausführlich zurückschreiben. Für mich ist und bleibt STÖVER der Hauptschuldige , bzw . Die Quelle des Übels !!
Das kann man durchaus so sehen. Es nützt nur nix, den Sportdirektor jetzt zu tauschen, weil das NULL Auswirkung auf Punkte hat. -
Warum man sich da so schwer tut ist unbegreiflich. Stöver holte Korkut. Muss sich ja vlt was dabei gedacht haben.
Ergebniss. Es passt nicht. Kommt nun mal vor.
Jetzt aber daran festzuhalten und den Verein , in meinen Augen vorsätzlich in den kompletten Ruin zu treiben , ist für mich viel schlimmer als den Fehler auszubügeln. -
Immer wieder dieses Korkut RAUS gebashe. FURCHTBAR!!
Wäre Kuntz noch VV so würde es doch immer wieder VORSTAND RAUS heißen!
Wenn ihr den Trainer so beschissen findet und dann noch diese WIRKLICH. nicht teamfähige Mannschaft sehr , warum fordert ihr denn nicht lieber STÖVER RAUS . Denn er ist. Ei uns eben VORSTAND SPORT und trägt somit die ganze Verantwortung!!Gebashe!
So nennt man das also jetzt.
Hast du was an den Augen? Wenn du unten drinne bist und gegen den Letzten auch noch vor heimischen Puplikum teilweise unter Druck gesetzt wird, muss man sich fragen ob Korkut der richtige Mann ist. Von Hetzerei kann ich noch nichts lesen... Also lass die Kirche in Dorf und spiel hier nicht den Moralapostel.
-
@Raubein
Was heißt hier Moralapostel?!?
Es sollte jedem klar sein , dass die Situation momentan nicht rosig ist , auch mir. Ich möchte auch nicht Korkut als Person in Schutz nehmen, jedoch hat die Vergangenheit gezeigt , dass jegliche Trainerwechsel seit Marco Kurz keinen positiven dauerhaften Effekt hatten.
Geht hier eher ums Prinzip, dass man einfach mal die Geduld aufbringen sollte und nicht nach 8 Spieltagen jegliche Fähigkeit eines Trainers in Frage stellt ! -
Dann warten wir halt bis zum 20sten und der Zug ist abgefahren.
Was lässt euch auf Besserung hoffen?was genau?
Da geht nichts.