Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Ich bin auch der Meinung, dass 2 wichtige Planstellen falsch besetzt wurden: die des Trainers und die des Sportdirektors. Zumindest erstere sollte schnellstmöglich neu besetzt werden, über die zweite in der Rückrunde ernsthaft nachgedacht werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Mittwoch abend und der Trainer ist immernoch nicht freigestellt. Damit hat auch er für mich bewiesen, dass ihm jegliche sportliche Kompetenz abgeht. Für mich jetzt schon der Oberblender.


    Nein, ich finde der Zeitraum macht Sinn. Es würde mich nicht wundern wenn man sich bereits in Verhandlungen mit dem neuen Trainer befindet. Es müssen verschiedenen Faktoren beachtet werden.


    Finanziell und sportlich muss eine Abstimmung stattfinden. Das geht nicht von jetzt auf gleich.


    Ich persönlich vermute auch das man Korkut das Spiel am Montag noch gibt. Weil man bis zuletzt hofft. Aus mehreren Gründen wie ich vermute. Ein Sforza macht es sicher auch nicht umsonst.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Stöver ist genauso ratlos wie unser Übungsleiter, da muss halt das Verletzungspech als Ausrede herhalten! :whistling:

  • Ich will vor allen Dingen eine harte Hand sehen, wenn's nicht läuft. Das betrifft Trainer wie Sportdirektor. Die Begnadigung von Osawe ging mir viel zu schnell und glimpflich. Dieser verzogene Bengel hat doch null kapiert.

  • Finanziell und sportlich muss eine Abstimmung stattfinden. Das geht nicht von jetzt auf gleich.


    Was heißt denn "von jetzt auf gleich "? Wir krebsen doch schon seit Saisonbeginn am Tabellenende herum. So lange zeigt Korkut, dass er nichts auf die Reihe bekommt. Langsam muss gehandelt werden. Oder sagst du, weil das nächste Spiel an einem Montag ist, die Zeit war zu kurz, um bis zum nächsten Spiel einen neuen Trainer zu verpflichten?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass hier auf Gedeih und Verderb Kontinuität reingebracht werden soll. Ein extrem gefährlicher Drahtseilakt, wo meine Meinung nach das Seil nur noch ein ganz dünnes Fädchen ist.


    ich gebe ehrlich zu, ich habe mich von Stöver blenden lassen.

  • Kontinuität ist genau das was wir brauchen, aber mit den richtigen Leuten. TK zählt für mich schonmal nicht dazu.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @frankenfck


    Ja genau die Zeit wird zu kurz sein weil man sich erst spät entschieden hat überhaupt einen neuen Trainer zu holen. Es is natürlich reine Spekulation von mir also ins Blaue geraten. Ich KÖNNTE mir aber denken das es VIELLEICHT so ist.

  • Kontinuität ist genau das was wir brauchen, aber mit den richtigen Leuten. TK zählt für mich schonmal nicht dazu.


    Kontinuität haben wir doch, ......leider

  • Sollte TK bis zur JHV am 12.11.16 so weiterwursteln und keine Ergebnisse liefern, wird es auch für den SD ganz ungemütlich. Wenn er dann immer noch auf den vielen verletzten Spielern rumreitet und die gute Arbeit des Trainers lobt, kann es passieren, dass er mit vom Hof gejagt wird.

    Angesichts der mittlerweile immer größer werdenden Probleme, die eine Aufbruchstimmung derzeit nicht zu lassen, werden die Mitglieder auf die Barrikaden gehen. Da wird nicht viel Verständnis für schwierigen Abstiegskampf und Scheißauftritte der Mannschaft zu erwarten sein. Und das sollte eigentlich bedeuten, am 12.11.16 mit veränderten Fakten am Mikrofon zu stehen. Eigentlich sollte auch die Vereinsführung so klug sein.

    Sollte es Gründe geben, an TK festzuhalten, so sind die auf jeden Fall so geheim, dass sie einem normalen Fan verborgen bleiben. :ironie: (hab mal vorsichtshalber das Schild eingefügt)

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()