Was soll ich dazu noch sagen? Da werde ich in meinem Gefühl bestätigt. Wie sagte einst Oliver Kahn: EIER WIR BRAUCHEN EIER!! Schade das es welche gibt die diese verloren haben oder nie besessen. Ich bin traurig, enttäuscht, resigniert, mut- und hoffnungslos. Mir ist klar das es nicht von heute auf gleich alles besser wird, nur das was ich zu sehen bekomme lässt mich verzweifeln. EIER WIR BRAUCHEN EIER!! Vor einigen Wochen hatte ich an die Geschäftsstelle E-Mails geschrieben, ich bekam eine Empfangsbestätigung aber sonst nichts. Soll ich aus dem Verein austretten, mich vor die Geschäftsstelle stellen und demonstieren? Wann kommt der, der die richtigen Worte findent und bekommt gehör? Wenn das so weiter geht, steht der FCK bald als Nachruf im Chat: ich zünde eine Kerze an.......
Sorry der ist gemein, ich kann es leider gerade nicht anders sagen.
Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)
-
-
@herrmann, wenn das wirklich so ist und einige nicht zuhören, dann wundert mich vieles nicht mehr. Kannst Du evtl. sagen wer hier alles besonders auffällt mit nicht zuhören?
du das ist unterschiedlich.. ich kann ja mal beim den nächsten Trainngseinheiten im neuen Jahr besonders drauf achten..
-
Trainig in der Regel gerade einmal 60 Minuten
Da trainier ich ja bei einer Damenmannschaft in der Bezirksliga länger
Zwar nur 2x in der Woche, aber dafür je 90 - 120 Minuten + einmal in der Woche 60 Minuten Lauftraining. -
Ich drücks mal mit den Worten von Katja Ebstein aus:
Viele Menschen fragen
was ist schuld daran
warum kommt das Glück
nicht zu mir?
Fangen mit dem Leben
viel zu wenig an.
Dabei steht das Glück
schon vor der Tür.Blender gibt es immer wieder
heute oder morgen
können sie geschehn.
Blender gibt es immer wieder
wenn sie dir begegnen
mußt du sie auch sehn. -
Alle Mannschaften reagieren auf die Talfahrten nur der Herr Stöver ist im Winterschlaf.Anscheinend ist er mit dem was angeboten ist zufrieden.
-
Ich verstehs nicht so ganz.Am Anfang wurde Stöver gelobt,dann wieder als unfähig bezeichnet.Dann wieder mit Lobeshymnen überschüttet,und um letztendlich
wieder sämtliche Fähigkeiten aberkannt zu bekommen.Was soll man davon halten? Oder melden sich die zwei Fraktionen dann zu Wort, je nachdem wie es läuft? -
Ich verstehs nicht so ganz.Am Anfang wurde Stöver gelobt,dann wieder als unfähig bezeichnet.Dann wieder mit Lobeshymnen überschüttet,und um letztendlich
wieder sämtliche Fähigkeiten aberkannt zu bekommen.Was soll man davon halten? Oder melden sich die zwei Fraktionen dann zu Wort, je nachdem wie es läuft?Ich habe die Ausschläge nach oben und unten nicht derart registriert. Wenn es aber so sein sollte, trifft dein letzter Satz (eigentlich deine Frage) auf alle Fälle zu!
-
die Einkäufe sind gut bloß sein Trainer weiß nichts mit Anzufangen
-
die Einkäufe sind gut bloß sein Trainer weiß nichts mit Anzufangen
Diese Aussage möchte ich etwas relativieren.
Die Neueinkäufe sind zumindest dem Namen nach gut,
und nicht nur dem Namen nach, sondern auch ihrer technischen Begabung nach.
Stieber, Moritz, Zoua... sind schon Leute, die gute Voraussetzungen mitbringen,
aber es fehlt ihnen die Bereitschaft, diese Qualität auch auf den Platz zu bringen.
Es fehlt ihnen die Gier zum Erfolg.
Schön spielen reicht da nicht.
Inwieweit das daran liegt, ob sie der Trainer nicht motivieren kann oder es ein Charakterzug der Spieler ist, ist schwer einzuschätzen. -
In der Vergangenheit hatten die genannten Spieler diese Eigenschaften gezeigt.