Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • @fckzipfe
    So sehr wie ich deine Beiträge schaetze, so sehr find ich es äusserst schlecht, wenn man nach Antworten dein eigenen Beitrag veraendert ohne dies kenntlich zu machen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So sehr wie ich deine Beiträge schaetze, so sehr find ich es äusserst schlecht, wenn man nach Antworten dein eigenen Beitrag veraendert ohne dies kenntlich zu machen.


    Entschuldige bitte, wenn ich das vergessen habe.
    Aber habe ich wirklich irgendetwas hinzugefügt, das nicht dem ganzen Beitrag entsprochen hat?
    Meine Intention blieb in jedem Satz die selbe.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Und mir ist eines sehr wichtig.
    So wenig wie jetzt alles richtig gut ist, so wenig war bei SK alles schlecht!


    EDIT
    FCKZIpfe, du hast durch den Nachtrag deine Intention deutlich unterstrichen. Ich bin kein Freund davon in web nachträglich zu editieren, ohne dies zu zeigen. Egal ob man abschwächt, staerkt oder dteht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • So wenig wie jetzt alles richtig gut ist, so wenig war bei SK alles schlecht!


    Nichts anderes möchte ich sagen.
    Aber genau diese einseitigen Schuldzuweisungen haben mich gehörig vor den Kopf gestoßen und mich dem FCK, dem ich so viele Jahrzehnte auf innigste verbunden war, total entfremdet.
    Du wirst von mir noch keine Anschuldigungen gegen Gries, Klatt und Stöver gelesen haben.
    Auf der anderen Seite habe ich Hass gespürt.

  • Nichts anderes möchte ich sagen.
    Aber genau diese einseitigen Schuldzuweisungen haben mich gehörig vor den Kopf gestoßen und mich dem FCK, dem ich so viele Jahrzehnte auf innigste verbunden war, total entfremdet.
    Du wirst von mir noch keine Anschuldigungen gegen Gries, Klatt und Stöver gelesen haben.
    Auf der anderen Seite habe ich Hass gespürt.


    Ich sehe das nicht anders.... aber aus enttäuschter "Lieber" wird schnell Hass. Vor allem im Fußball. Wenn man dann noch, wie der FCK, mit dem Arsch an der Wand steht mit den Finanzen, dann hat man aus Sicht mancher eben alles falsch gemacht. Ja da war Hass. Das war nicht gut. Und es wird lange dauern, bis dieser Hass vorbei ist.


    Ich hoffe, dass diese Lecks rund um Uwe Stöver und um Mattias Abel nicht neue Funken schlagen!
    Der Verein braucht konstante Arbeit, braucht Schritte mit Augenmaß, dafür steht für mich ein auch Stöver. Er hat sich nicht von außen drängen lassen TK zu schassen und er hat trotz mieser HR keine "Paniktransfers" getätigt.
    Ich hoffe er bleibt weiter im Sattel! Er tut uns gut!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hoffe mal dass man sich ausspricht denn sonst ist eine weitere Zusammenarbeit schwierig für alle Verantwortlichen. Es wäre für uns gut wenn die Konstellation wie sie jetzt ist auch so bleibt und nicht im Sommer schon wieder einen neuer Sportdirektor gesucht werden muss. Der dann vielleicht noch geht weil er sich nicht genügend Wert geschätzt wird und einen Anfänger als sportvorstand hingesetzt bekommen soll.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Auf der anderen Seite habe ich Hass gespürt.


    sei froh dass alles überaus human abgewickelt wurde und dass man auf nachtreten verzichtet hat.


    hass hat da nix zu suchen,aber große abneigung gegenüber einzelnen personen,wäre sicher offen
    spürbar gewesen.

  • @Betze-Pele. In deiner Auflistung der Sportdirektoren der letzten 20 Jahren, oder besser gesagt 10 Jahren, hast du einen vergessen, und zwar den, der den Job so nebenbei machte: Kuntz.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ja ja Masse statt Klasse. Das war das Ergebnis von SK als Sportdirektor und hier wird wirklich über Stöver diskutiert. Wieso hat man nie über SK und seine Transfers so diskutiert?

  • ja ja Masse statt Klasse. Das war das Ergebnis von SK als Sportdirektor und hier wird wirklich über Stöver diskutiert. Wieso hat man nie über SK und seine Transfers so diskutiert?


    Hatte man auch. Insbesondere die Massen an Neuverpflichtungen hatten viele von uns ihm vorgeworfen. Und die gefühlten 5, die passten (also niedriger einstelliger Prozentbereich), sehen manche heute noch als Beleg für erfolgreiches Wirken.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)