Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

• Hört mir auf mit Nerlinger.Selten so einen eingebildeten Menschen auf dem Betze kennengelernt.Einfach unsympathisch.

Nerlinger WAR aber der EINZIGSTE, der nach 2, 3 Monaten merkte, es geht nicht mehr mit Fußball, seinen Vertrag auflöste und auf JEDE Art von Zahlungen verzichtete,.. Nur weil er wusste wie wenig wir haben

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich hatte damals noch ne DK und war sehr oft auch beim Training oben.Da ist er mir leider sehr negativ in Erinnerung geblieben,im Verhalten zu uns Fans.

• Aber der Unterschied Spieler und Sportdirektor ist doch was anderes.. Mir geht es da um sein Fachwissen.. das könnte uns helfen

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Jeder ist doch irgendwann erstmal der Wunsch einer Person, bevor er zum Thema wird

• Was könnte einen Mann, unabhängig ob es realistisch ist ihn zu verpflichten, befähigen einen guten SD abzugeben?
    Ein Netzwerk vielleicht? Vernetzung in der Fussballwelt. Ist man dazu geeignet wenn man sich von den großen Bayern alles abschauen konnte? Hat man über seine VErbindung zum FCB mehr Möglichkeiten als andere?

Nicht doch.......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Befähigen würde in meinen Augen einen guten SD,wenn er über Kontakte verfügt, evtl eine reichhaltige Datenbank hat, Ehrgeiz für diesen Job besitzt, einfach ein Mann oder Frau ist, der/die Erfolg haben will mit seiner/ihrer Arbeit

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Befähigen würde in meinen Augen einen guten SD,wenn er über Kontakte verfügt, evtl eine reichhaltige Datenbank hat, Ehrgeiz für diesen Job besitzt, einfach ein Mann oder Frau ist, der/die Erfolg haben will mit seiner/ihrer Arbeit

Das wäre die Ideallösung für solch einen Job, aber gibt es soviele positiven Attribute in einer einzigen Person heutzutage noch? :gruebel:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Das wäre die Ideallösung für solch einen Job, aber gibt es soviele positiven Attribute in einer einzigen Person heutzutage noch? :gruebel:

?(

Das sind doch die absoluten Basics die jeder Sportdirektor haben sollte, der nicht komplett seinen Beruf verfehlt hat...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)