Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Ich sag nix gegen das Auto. Es ist nur net überlebenswichtig. Man kommt auch mit was günstigerem von A nach B. Und dieses Denken sollte wieder modern werden. Der Fußball ist ja nur ein Spiegel der Gesellschaft. Da zählen noch die dicken Autos und der Style, tolle Klamotten... kein Wunder das der FCK und seine Werte absaufen wie eine Ende aus Blei...


    Ich kann Ihnen das nicht übel nehmen. Sollten nur Leistung bringen, dann wäre es ok.

  • Das meine ich doch...


    wenn das Äußere doch wenigstens passen würde zu dem was geboten wird.


    Im Stadion fühlt man sich mehr und mehr wie der Kunde. Ich will mich aber mit der Mannschaft auf dem Platz verbunden fühlen so wie ich es mit den Fans neben mir tue.


    Es war auch die von Stöver kommunizierte Vorgabe an die eigene Arbeit. Bis jetzt hab ich davon nicht viel gesehen.

  • @ RedShark
    Von den groß angekündigten Sponsoren ist nichts zu sehen.


    Also unsere Sponsoren freien Flächen sind zur Zeit alle beelgt im Stadion. Es wird sogar nachgedacht wieder Teile der Dachblende zu verwenden.
    Also Sponsoren sind wieder viele gekommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also unsere Sponsoren freien Flächen sind zur Zeit alle beelgt im Stadion. Es wird sogar nachgedacht wieder Teile der Dachblende zu verwenden.


    Nachgedacht? Dann mal zukleistern. Nicht nachdenken, machen.


    Also Sponsoren sind wieder viele gekommen.


    Sorry, das muss mir entgangen sein. Ich hab nur mitbekommen das man wieder einige Fans durch die Tour vor Saisonbeginn ins Boot geholt hat und sich offenbar mit einigen kleineren Sponsoren einig wurde.


    Aber ich hatte mir eigentlich erwartet das man mal nen neuen Deal mit Coca Cola oder Amazon hinbekommt, Größenordnung 2 - 4 Mio... weil die Leute die wir am Start hatten klangen doch recht vielversprechend.

  • Diese Leute sind in beratender Funktion tätig und zwar kostenlos..
    Wenn diese Personen nun einen großen WErbedeal machen würden, würde auch ein Interessenkonflikt eintreten. Ausserdem Wer sagt denn das diese Personen nicht in einer uns unbekannten Art doch Gelder in den Verein pumpen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was macht ein Tabellen 13 ten der 2 ten Liga großartig interessant für ordentliche Investoren? Nicht das geringste.
    Zuerst das auf dem Platz hinbekommen, dann kommt der Rest vom selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Diese Leute sind in beratender Funktion tätig und zwar kostenlos..


    Finde ich schön. Sind ja auch Fans so wie ich gelesen habe. Aber die beste Beratung wäre mal einen schönen Werbedeal einzufädeln. Mit nem netten Geldpaket.


    Wenn diese Personen nun einen großen WErbedeal machen würden, würde auch ein Interessenkonflikt eintreten.


    Wieso Interessenkonflikt... wenn sie Fans sind UND die Mittel haben wüsste ich was ich mache.


    Ausserdem Wer sagt denn das diese Personen nicht in einer uns unbekannten Art doch Gelder in den Verein pumpen?


    Naja. Soviel kanns nicht sein. Es langt ja nichtmal für einen teureren Spieler.

  • "... Aber ich hatte mir eigentlich erwartet das man mal nen neuen Deal mit Coca Cola oder Amazon hinbekommt, Größenordnung 2 - 4 Mio... weil die Leute die wir am Start hatten klangen doch recht vielversprechend."


    Solche Beiträge zeigen wie unrealistisch hier manches gesehen wird und deswegen falsche Schlüsse gezogen werden.

  • Solche Beiträge zeigen wie unrealistisch hier manches gesehen wird und deswegen falsche Schlüsse gezogen werden.


    Unrealistisch... aber du willst schon noch das der FCK ein professioneller Verein bleibt oder? Was brauchen wir dazu? Bestimmt kein Kleingeld...


    Unrealistisch ist es jedenfalls das wir weiter 2. Liga spielen mit den paar Knepp.

  • Es ist weit aus realistischer, dass wir weiter in der 2. Liga spielen, als dass wir in absehbarer Zeit aufsteigen! Aber mir ging es in erster Linie mehr um die Annahme, dass nur weil jemand bei Firma xyz gearbeitet hatte, diese danach als Sponsor zu uns kommt!